W810i - bei Einschalten nur weißer, blinkender Bildschirm

  • Hallo.


    Ich habe seit ca. 2 Stunden obiges Problem mit meinem Handy.
    Habe mir vorhin ein paar Handyspiele vom PC aufs Handy draufkopiert (via USB-Kabel).
    Habe dann die Verbindung getrennt. Darauf schaltete sich mein Handy aus. Bei erneutem Einschalten vibriert es einmal, dann kommt das Sony Ericsson Logo, und dann kommt ein weißer Bildschirm der ca. alle 5 Sekunden aufblinkt. :(
    Weiß jemand was da passiert ist? Ich bin grade recht hilflos...
    Bevor ich zu dem Laden gehe wo ich es gekauft habe, wollte ich mal hier im Forum nachfragen. Vielleicht weiß ja jemand, woran es liegen könnte, und ob ich das selbst wieder hinbekommen kann. Ich schließe aus, dass die SIM-Karte was abbekommen hat, weil meine zweite SIM-Karte in dem Gerät auch nicht funktioniert (auch weißer, blinkender Bildschirm).
    Was ich mir vorstellen kann ist, dass eins der Spiele die ich aufs Handy kopiert habe, einen Fehler verursacht (Virus!?).
    Bitte keine Fachbegriffe verwenden wenn mir jemand helfen kann, ich habe von solchen Dingen nicht viel Ahnung.



    Hilflose Grüße, Marco

  • AW: W810i - bei Einschalten nur weißer, blinkender Bildschirm


    wie hast du denn das handy vom pc getrennt?wenn du es nicht voher unter windows beendet hast kann es sein das die software vom handy was abbekommen hast!dahilft dann nur noch flashen!greetz

  • AW: W810i - bei Einschalten nur weißer, blinkender Bildschirm


    wie hast du denn das handy vom pc getrennt?wenn du es nicht voher unter windows beendet hast kann es sein das die software vom handy was abbekommen hast!dahilft dann nur noch flashen!greetz


    Ich habe wie immer die Verbindung getrennt, worauf immer die Nachricht kommt "Sie können nun das Gerät vom PC trennen.".


    Was ist flashen undnwie mache ich das? :confused::confused::confused:

  • AW: W810i - bei Einschalten nur weißer, blinkender Bildschirm


    flahen kann mann das handy nur mit passenden daten kabel und passender software
    problem die software bekommt mann nicht so einfach must du beim händler machen lasen


    ps nicht immer wissen wir eine antwort

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: W810i - bei Einschalten nur weißer, blinkender Bildschirm


    also wenn du noch garantie hast würde ich es zum händler bringen denn wenn du es selber flashen tust verliert du keine anspruch auf deine garantie!denn die können es in der flash-log sehen ob und wann es geflash wurde!



    greetz chris

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!