Klarmobil VERWEIGERT Rufnummernmitnahme!

  • Hallo @llerseits,


    ich habe meinen Vertrag bei dem Provider "klarmobil.de" gekündigt und die Bestätigung (inkl. Rufnummernmitnahme) zum 12.12.2007 erhalten.


    Nun weigert sich "klarmobil.de", der Rufnummernmitnahme zuzustimmen, solange eine unbezahlte Rechnung aussteht.


    Ist das rechtens? Oder müsste die Rufnummer z.B. spätestens nach der bezahlten Portierungsgebühr freigegeben werden?


    Danke im Voraus und lieben Gruß,
    Daniel

  • AW: Klarmobil VERWEIGERT Rufnummernmitnahme!


    denke mal das es rechtens ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!