Billig SMS vom Handy versenden

  • Hallo Leute,


    in VIVA war eine Werbung für eine Handy SMS Software. Ich hab mir die runtergeladen auf mein K750, das ganze war dann sehr teuer, da ich erst die PSMS bezahlt habe und danach noch den teueren download (CallYa). Also gut hab ich gedacht wenn ich dann billig SMS verschicken kann ok.
    Nur der Witz ist ,die Software funktioniert garnicht. Immer wenn ich die Software starte sagt sie keine GPRS verbindung, obwohl der download ja per gprs geklappt hat. Jetzt hab ich 5 Euro ausgegeben und nichts klappt. Wer kann mir helfen


    Gruß an alle


    PS: ach ja die webseite heisst http://www.super-sms.com :(

  • HI,


    habe mir mal die Seite angeschaut, sieht wieder nach so ner Abo Sache aus. Welchen Tarif hast du nun, dir ist es schon klar, das dich das ganze evtl. bald was kostet, wenn du nicht kündigst?


    Auf der Seite http://www.super-sms.com/supersmsweb/home.jsp?show=Download werden die verschienden Abos angeboten, hoffe für dich dein Handy wird auch unterstüzt und ist unten aufgeführt?


    Les am besten mal die FAQ durch und melde dich dort bei denen, die müssen dir ja Hilfe geben...


    Hast du eigentlich ne WAP-Flat das sich das ganze auch lohnt, denn ohne die werden die Sms sicher auch nicht günstig...


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!