Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    @Danito
    Ersatzcode: 1772206357 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    ...der ersatzcode funktioniert leider auch nicht!!


    Hmm, hast du zufällig ein Datenkabel da oder was anderes um das Handy mit dem PC zu verbinden?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    ...aber wenn ich es hab(datenkabel) was könnte ich dann machen?


    Du könntest versuchen den aktuellen Code mit dieser -> https://www.mobilfunk-talk.de/…t.php?p=14577&postcount=6 Anleitung auszulesen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode für 6230


    hallo zusammen...
    ich habe seit 2 Jahren das 6230 und habe irgendwann mal einen Sicherheitscode eingegeben, weil ich das sehr praktisch fand. Unpraktisch ist, dass ich das Handy jetzt meiner Tochter geben wollte und den Code nicht mehr weiß :confused:


    meine IMEI: 355039003172821


    vielen Dank im Voraus...

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    @real72
    Ersatzcode: 1267247173 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo,


    hab von meinem besten Freund sein "altes" Nokia 6230 übernommen.. Aber leider ist da was mit dem Sicherheitscode umgestellt und er ist da in dem Punkt auch keine Hilfe.. hab schon bestimmt tausend verschiedene Codes getestet, aber das dauert mir dann jetzt doch zu lange.. hoffe das mir irgendwer helfen kann... die IMEI ist: 355040000349537 und das ist ein o2 vertrags handy (falls das überhaupt wichtig ist)..

  • Nokia 6230


    Hi Ihr Schlauen!!!!
    Ich habe ein altes Nokia 6230
    IMEI: 353768009836300
    Problem: Sicherheitscode-Eingabe geht nicht, weil vergessen.
    Jetzt möchte ich das Handy mit einer Simyo Karte aktivieren.
    Das Handy war früher E-Plus.


    Ich kann ja die *#06# weder bei PIN-Eingabe noch bei Eingabe des SHC nicht benutzen, weil Nokia bei der Taste # sofort auf "Falscher Code" schaltet. Habe vom Karton abgeschrieben. Bleibt die EMEI immer gleich?
    Wer kann helfen???
    DANKE im voraus

  • sicherheitscode durch Kartentausch erforderlich


    Hallo,


    nach einer Vertragsverlängerung habe ich eine neue SIM Karte erhalten und nun muß ich den Sicherheitscode eingeben. Den hab ich natürlich mitlerweile vergessen, der standard code ist es nicht.


    serial no: 357065001688870


    Danke für den Master Code


    Gruß von der Mosel
    Roman

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!