Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    wenn das klappt fress ich einen besen..


    hab mein geburtstag immer als sicherheitscode... aber natürlich nicht bei diesem, wollte wo schlauer sein als die polizei erlaubt...


    und die anderen drei die ich sonst benutze gehen auch nicht.. ich werd noch verrückt.. wollte das handy eigentlich meinem neffen vermachen..


    ich wäre sehr dankbar für eure hilfe
    0509077
    352953/00/262364/7


    MfG.... guest

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    @guestno1
    Ersatzcode: 0104371071 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    hat doch tatsächlich funktioniert... HMHHHH das mit dem besen.... ??!! das lassen wir doch lieber....


    gibt gleich lecker abendbrot... erstmal danke.. es ist einfach ein super board....


    perfekt.. !!

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hallo alle zusammen


    ich habe ein Problem. Ich habe meinen Sicherheitscode vergessen!


    Ich bräuchte den Mastercode...
    Bitte helft mir!!


    IMEI 355038002425511


    Vielen Dank schon mal im Voraus ..

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    @helge12
    Ersatzcode: 3057436466 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hallo ihr lieben ich habe mein sicherheitscode für mein nokia 6230 vergessen,wäre super lieb wennmir jemand helfenkönnte...danke im vorraus...und super forum habt hier...imei:355665008389265

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    @tarek
    Ersatzcode: 2510226613 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!