Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hallo ihr netten Helfer : )


    Kurz und knapp das gleiche Problem aber leider ist meine imei hier nicht vertreten : /
    also frag ich doch mal ganz lieb ob ihr mir da weiter helfen könnt


    Noia 6310
    IMEI 350842/20/523923/0


    auch hier wird der Sicherheitscode gesucht weil er mal wieder nicht beim Handy dabei war : )
    ich bedanke mich und hoffe das es keine zu großen umstände macht : D

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    probier 12345 oder den Link im Beitrag ein paar Beiträge vorher


    oder hier isser nochmal - kannst da mal probieren - Security Master-code calculator for Nokia mobile phones


    deine IMEI kann hier nicht dabei stehen - ist ja deine, hat jeder seine eigene :)

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hallo liebes Team,


    ich habe ein Nokia 6320 und habe mein Sicherheitscode verbummelt :-( und würde mich freuen wenn ihr Helfen könntet !


    ich weiss nicht ob die Nummer richtig ist , aber die steht ganz unten :-)


    da steht code :0517935 und da draunter steht diese
    3555039/00/762519/6


    weiss einer da vllt ,wie ich den sicherheitscode wieder bekommen kann .oder ausschalten oder oder oder .damit ich das handy wieder nutzen kann ??!! *verzeifelt schau*


    bitte schreibt mir ,wenn ihr mir helfen könnt und so nen master code oder so habt .


    vielen ♥lichen dank


    mahabi

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    statt zweimal schreiben lieber einmal lesen , z.B. den Beitrag direkt vor deinem --> https://www.mobilfunk-talk.de/…scode-886.html#post350104


    oder einen der 38767897987966543357685 anderen Beiträge zu dem Thema

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hallo an Alle,
    ich habe das Problem, dass mein neues Handy den Geist aufgegeben hat. Daher habe ich mein altes 6230i ausgegraben. Nun fehlt natürlich der Sicherheitscode.
    Meine Imei: 359394007732674
    Nun habe ich den Mastercode berechnen lassen 0317540336.
    Wenn ich diesen Code eingebe, erscheint immer Falscher Code. Egal ob ich den Akku mehrere Tage rausnehme, es anschalte und dann warte...
    Woran könnte dies liegen? Kann ich da noch irgendwas tun?
    Vielen Dank schonmal und viele Grüße
    Winia

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hallo zusammen,


    nachdem mein aktuelles Handy den Geist aufgegeben hat, hab ich mein "altes" Nokia 6230i hervorgeholt...


    Leider hab ich hierzu den Sicherheitscode vergessen - das Problem ist, dass ich den Sicherheitscode bereits für die Sicherheitsstufe Telefon eingesetzt hatte - d.h. dass ich bei Einsetzen der SIM-Karte schon danach gefragt werde. Ich setze also die Sim-Karte ein, gebe den Pin ein und das Handy verlangt den Sicherheitscode.....


    Den Mastercode hab ich schon - aber wie kann ich diesen eingeben, wenn ich gar nicht ins Menü komme? Die IMEI lautet: 357616008473292


    ich weiß, das Thema Sicherheitscode und Mastercode ist hier schon x-tausendmal diskutiert worden..... aber zu diesem Fall hab ich nichts gefunden.... ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Tausend Dank schonmal im Voraus!


    beaniebaby

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode



    Sorry für die unnötige Frage, ich hatte die aktuellen Beitäge am Ende (Seite 887) gesucht, die Lösung nun aber selbst gefunden. Hat einwandfrei geklappt.


    Gruß, Frank111

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hallo,
    Ich habe auch mein Sperrkennwort vergessen und brauche es dringend, ich kann ohne mein NAVI nicht fahren :-)


    Wer kann mir helfen bitte
    Nokia 6110 Navigator
    IMEI: 356251/01/214438/1


    Dankkkeee!!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!