Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode

  • 6230i Sicherheitscode


    hallo, möchte mein nokia 6230i verkaufen... hab allerdings den sicherheitscode vergessen, möchte aber dem käufer jeglichen Ärger ersparen... könnt ihr mir helfen? meine seriennummer lautet: 357082003895023
    danke schon mal im vorraus :)

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Liebe Leute... habe ein riesen Problem ich dummerchen hab meinen Sicherheitscode vergessen..:o :rolleyes: .kann mir bitte jemand helfen mein


    Handy: Nokia 6230
    IEM Code lautet:356238009147543


    Mit besten Dank im Vorraus eure Juju:)

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    das sollte er sein : 0706344224

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hi Leute ich hab mal bei meinem 6230i den Sicherheitscode geändert für die Tastensperre mit Sicherheitscode und hab das nach paar Wochen deaktiviert und ich will es wieder benutzen aber ich habe meinen Sicherheitscode vergessen und möchte es gerne/LIEBER wieder benutzen können und ich habe schon ein paar Seiten gefunden die meinen Mastercode ausrechnen da kam immer 3455517737 als Mastercode und jedesmal wenn ich meinen Sicherheitscode ändern will gebe ich meinen Mastercode ein und dann kommt eine Anzeige mit 'Falsche Eingabe' und ich weiss nicht mehr was ich machen soll Leute hilft mir bitte...Ich würd es gern mit der Garantie zurückschicken habe das Handy seit ca, 3-4 Monaten hatte es von Expert Klein gekauft aber leider ist die Garantie entfallen weil ich den Simlock weggemacht hatte Leute hilft mir bitte meine IMEI ist : 353268015561349


    ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS!!!!!!
    MfG turut

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!