Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hallo ihr Lieben,


    ich bräuchte dringend einen Sicherheitscode für mein Nokia 6230.
    Nach Anbieterwechsel kann ich mein Handy nämlich nicht mehr benutzen :(
    Bitte helft mir.
    Die IMEI ist folgende: 356239003324609


    wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

  • AW: sicherheitscode vergessen nokia 6330


    hm so weit ich weiß ist es ein bb5 gerät da kann mann nichts erechnen
    must zum nokia shop

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • könnt ihr mir helfen hab auch
    mein sicherheitscode von mein NOKIA 6230i
    vergessen und brauch dringend hilfe!!!!



    was genau braucht ihr damit ihr mir den code schickt?
    viele haben hier IMEI geschrieben aber was is das genau..


    EDIT:
    aa ok jetz hier bitte schön:


    356644/00/103747/7

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    @sexykizz
    Ersatzcode: 4113355302 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: sicherheitscode vergessen nokia 6330


    So so, 6330 - hmm :gruebel: ist das aus nem Kaugummi-Automaten oder so? Denn ich kenne kein Nokia Modell mit dieser Bezeichnung :D


    Zu deiner IMEI (353767000785458) meint meine Glaskugel es sei ein Nokia 6230 und mein Programm meint, das 4461252144 könnte dein Code sein... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hallo,
    ich habe ein Nokia 6230. Ich habe es schon ca. 3 Jahre glaube ich. Nach dem Vertragsende habe ich es auf Prepaid umschalten lassen. Jetzt habe ich eine neue Sim-Karte und werde nach dem Einlegen und dem Eingeben der Pin nach dem Sicherheitscode gefragt. Könnt ihr mir helfen?????
    Folgende Angaben kann ich noch machen. Hinten im Handy steht:


    Code: 0517935
    355008/00/210536/3


    Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen.
    Liebe Grüße und vielen Dank.

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    @Jacky0307
    Ersatzcode: 5415543620 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hallo, ich nochmal, habe gerade die FAQ gelesen und nun *#06# eigegeben. Also meine Seriennummer ist auch die o.g. Nr., die 355008002105363. Anschließend habe ich noch mal meine neue SIM-Karte eingelegt und bei dem Sicherheitscode die 12345 eigegeben. Code falsch. Ich habe vor ein paar Wochen schon mal 2 falsche codes eingegeben. Ist mein Handy jetzt ganz gesperrt? Und was mache ich dann? Ist noch jemand online, der mir helfen kann. Bin schon am verzweifeln..........

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!