Sagem My 511X & micro sd

  • Hallo,
    habe eine micro sd karte von SanDisk 2GB gekauft. Die Karte wird von Handy nicht erkannt. Ist sie evt. nicht kompatibel?, weiss jemand welche dafür kkompatibel ist?
    Danke im vorraus & Frohe Weihnachten

  • AW: Sagem My 511X & micro sd


    Hallo,


    ich habe genau das gleiche Problem. Ich kann mich erinnern, dass auf
    der Verpackung des my511x stand: "microSD bis 2 GB".
    Sollte das etwa heißen: "bis maximal 2 GB, aber nicht garantiert" ??


    Falls ja, wäre interessant bis zu welcher Größe es garantiert klappt.


    auf sagem.com bzw. in der Gebrauchsanweisung kann ich nichts dazu finden.
    hast Du das Problem lösen können?


    Schönen Gruß, Matthias

  • AW: Sagem My 511X & micro sd


    Hallo,
    konnte das Poblem lösen. Das Gerät wurde 2x ausgetauscht, dann hat es geklappt. Bis 2GB ist richtig. Ich habe 1GB drin, es geht.
    Schöne Grüße

  • AW: Sagem My 511X & micro sd


    Hast das Handy zweimal ausgetauscht oder die microSD Karte?


    Falls Handy ausgetauscht: zusammen mit meinem Handy wären das dann 3 Handys bei denen es nicht geht und eines bei dem es geht. Eine eher schwache Leistung von Sagem...


    Falls microSD: meine hab ich zurück an den Hersteller geschickt,
    der hat sie getestet und mir zurück geschickt weil laut Testprotokoll OK.
    Geht aber immer noch nicht.


    Schönen Gruß und Danke

  • AW: Sagem My 511X & micro sd


    Hallo,
    habe eine micro sd karte von SanDisk 2GB gekauft. Die Karte wird von Handy nicht erkannt. Ist sie evt. nicht kompatibel?, weiss jemand welche dafür kkompatibel ist?
    Danke im vorraus & Frohe Weihnachten


    Die 2GB-Speicherkarte wird folgendermaßen erkannt: Musik-Player-Taste drücken,Option drücken, navigieren nach unten auf Speicher, bestätigen, nach links navigieren zum persönlichen Speicher. Rechts oben sieht man die Anzeige der Speicherkapazität in KB z.B.(2376KB). Das Handy arbeitet nur im internen Speicher - deshalb wird die externe Speicherkarte, sei es im Foto-bzw.im Videoprogramm, auch nie angezeigt. Sie müssen das Speicherziel im Handy, sei es für Fotos oder Videos usw. neu einrichten, erst dann wird bei jeder Speicherung die Daten auf die Speicherkarte verschoben. Speicherziel einrichten: Menü aufrufen, Einstellungen anklicken, Multimedia anklicken, Speicher anklicken, Standardspeicher anklicken un nun können sie entweder bei Video, Bilder, Töne, Anwendungen, Meine Kontakte, Meine Anwendungen raufgehen und anklicken. Danach müssen sie "Meine Karte/Video....Meine Anwendungen" aktivieren. Dann werden alle in allen Positionen, welche aktiviert wurden, automatisch in die Speicherkarte gespeichert.:p:p:p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!