Nokia 1100 / 1100b entsperren

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    @Bozo
    Brauche noch folgende Angaben - alles was angezeigt wird, wenn du *#0000# eingibst und was unter Made steht, wenn du *#92702689# eintippst. Benutze dazu nach Möglichkeit die funktionierende Sim Karte.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    hallo ich hab das ein Nokia 1100b aus amerika


    provider ist: TracFone (also prepaid handy ;) )
    imei: 01044000/276273/6


    weitere abfrage zur sw oder herstellunsgdatum kann ich leider nicht machen.
    sprich die cods funzen nicht.


    könnte mir das zufällig jemand helfen ? :)


    lg sway und danke


    ps.: falls es nicht möglich is (weil gerät noch keine 2 jahe alt oder so) auch klein problem,da das gerät sich nur in meiner sammlung befindet.


    also kurz gesagt ist es nicht lebens wichtig das,dass gerät funzt

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Nokia 1100b
    IMEI: 01044000/276273/6
    Provider: Trac Fone USA


    Hi, schau mal was es zu diesem Code sagt: #pw+848 271 060 625 225+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code wrong, Not allowed oder Cannot undo restriction o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    huhu erstmal danke!


    nee hat nicht geklappt,da steht Not allowed ;)



    lg sway


    ps.: die zahlen sind ja sogesehen hintereinander,weil ich ja kein leerzeichen machen kann oder?
    sorry für die frage,aber sicher is sicher *gg* man kann nur dazu lernen ;)

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Hallo,


    vielleicht könnt Ihr mir auch weiterhelfen. Würde gern mein Mobiltelefon auch für meine deutsche Karte benutzen können...


    Das Modell ist NOKIA 1101 (ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen dafür)
    IMEI: 357583009994637
    Anbieter: Meteor (Irland)


    Vielen Dank und Grüße aus Dublin,
    Diana

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Gypaete
    Brauche noch folgende Angaben - alles was angezeigt wird, wenn du *#0000# eingibst und was unter Made steht, wenn du *#92702689# eintippst. Benutze dazu nach Möglichkeit die funktionierende Sim Karte.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Habe leider nur eine Medion Karte, die aber nicht angenommen wird.


    Es wird nach PIN Eingabe und einloggen "SIM ungültig" angezeigt
    Eingabe der Zeichenfolge ergibt keine Reaktion


    Sind die Eplus handys auf die Karte gelockt oder passt jede eplus Karte?

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Gypaete
    Was passiert, wenn du ohne Karte *#0000# eingibst?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Nokia 1100
    IMEI: 35707900/432261/9
    Provider: Eplus


    Naja, gerade so... ;) Probier mal den hier: #pw+308 696 122 656 353+7#


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    das sollte er sein :
    #pw+278 205 702 347 224+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Hi Leute, ich würde auch bitte mein Nokia1100 entsperren :)


    also folgendes


    Seriennummer: 357956000330474


    Made: 002003



    falls ihr noch info's braucht - melden :)



    danke schon mal im Vorraus.



    MFG DAKING


    Edit//


    provider is Tele2 (Austria)

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    das sollte er sein:
    #pw+860231606116575+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Nokia 1100
    IMEI: 357956000330474
    Provider: Tele2 AT


    Probier es mal mit dem hier: #pw+908 042 125 630 507+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    hmm ne funkt auch ned :(


    ne da kommt einfach nur "Nicht erlaubt"


    und da kommt so'n abgehackt ding.. wisst ihr was ich mein? wie bei Code richtig...


    .../
    \/


    son ding hald ^^ wisst ihr was ich mein? löl...


    aber es kommt nichts bzgl. falscher code, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.


    hmm ich weiß ned weiter ^^


    MFG DAKING

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!