nokia 2310-kein ton bei anrufen

  • ich benutze seit neuestem das nokia 2310 als zweithandy..vor 2 tagen hab ich versehentlich was an der einstellung verstellt.seit dem ist ein kleines AUTO auf dem display und wenn ich anrufe bekomme, höre ich denjenigen nicht aber derjenige hört mich...die stimme ist nur hörbar wenn der lautsprecher an ist oder mein headseat angeschlossen ist...
    werkeinstelleung hab ich schon probiert -funktoniert aber nicht,


    wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte
    vielen dank im voraus:)

  • AW: nokia 2310-kein ton bei anrufen


    @limette
    Hast du evtl. die Radiofunktion angschaltet und das Headset rausgezogen?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: nokia 2310-kein ton bei anrufen


    Hallo!


    Nach deiner Beschreibung erscheint es so, als ob das 2310 davon ausginge, es wäre mit einer Freisprecheinrichtung verbunden.


    Tonausgabe erfolgt dann über das Zusatzgerät und nicht über das Fon.
    Auto-Symbol deutet auch darauf hin.
    Das Radio geht dann wohl auch nicht.


    Schließe doch nochmals die Kopfhörer an und schaue dich in den Einstellungen unter Profile oder Zubehör usw. um. Es kann sein dass du dort etwas verstellt hast.



    Sollte dies nicht der Fall sein, kann es sein, dass du beim Entfernen der Kopfhörer die Hardware beschädigt hast oder die Software zum Teufel gegangen ist. Dann wende dich an deinen Service Point oder Verkäufer.


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!