Samsung SGH X 460 Sim Lock entfernen

  • Hallo,
    bin neu hier weil ich auf der Suche nach Input bin um das Samsung SGH X 460 von seinem SIM Lock zu befreien.
    Hoffe ich habe genug Infos gegeben um dieses Problem zu lösen.
    Wenn nicht sagt mir bitte was für Infos ihr noch Braucht.
    Danke schonmal im Vorraus
    Gruss
    Der Koch

  • Hi, nimm UST Pro und ein USB Kabel, damit müsstest du den Unlock hinbekommen... Code ist nicht... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Soweit ich gelesen habe, solls mit nem USB Kabel vom E700 gehen...
    Soft bin ich grad am suchen, hast du DSL wg. DL?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Samsung SGH-X460


    Tag auch,


    habe ein SGH-X460 mit einer O2 Sim-Lock sperre.
    Könnte mir da jemand helfen??


    IMEI:357305 00 xxxxxx/x


    Vielen Dank im vorraus.



    Mit freundlichen grüßen
    Markus

  • AW: Samsung SGH X 460 Sim Lock entfernen


    @Oonkelz
    Hab dein Beitrag mal verschoben ;) Antworten findest du über deinem Beitrag.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung SGH X 460 Sim Lock entfernen


    servuz


    ich hab ein samsungs sgh-x450 ist aber ein simlock drinne von eplus...


    kann mir da jemand helfen ?


    Netz: E-plus


    model: samsungs sgh-x450


    imei: 354532/00/000708/2



    braucht ihr noch mehr daten ?


    danke schonmal im vorraus ;);)

  • AW: Samsung SGH X 460 Sim Lock entfernen


    Ist es 2 Jahre alt?
    Wenn nicht gibt es auch keine kostenlosen Codes, alternativ kannst es mit diesen Kabel entsperren:
    http://cgi.ebay.de/Samsung-Fla…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem und NS cracked oder 100 Euro beim Provider "offiziell" hinlegen für ein Code ...


    Ich kann diese Codes auch günstiger besorgen für 95% aller Samsung ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!