Re: Sicherheitscode
Zitat von Engel999Dem Meister (alpha) sei DanK!!!
Kommst Du nach Salamanca/Spanien, schicke mir eine mail !
Engel999
Hätt ich das gewusst, dann hätte ich dir auch geholfen :shock:
Re: Sicherheitscode
Zitat von Engel999Dem Meister (alpha) sei DanK!!!
Kommst Du nach Salamanca/Spanien, schicke mir eine mail !
Engel999
Hätt ich das gewusst, dann hätte ich dir auch geholfen :shock:
Lieber Webmaster,
Salamanca ist die Partnerstadt von Würzburg. Solltest Du die Stadt besuchen,
informiere mich! Wir haben sogar einen Park "Würzburg".
Beste Grüsse
Engel 999
Na das hab ich aber nicht gewusst, bin ja nicht direkt aus Wü sondern aus der Umgebung :wink: Aber danke für dein Angebot an uns!
Gruß Thomas
Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen
hallo
mein vater hat mir gestern sein arbeitshandy mit den worten gegeben: ...kann man das wieder hinkriegen...? . jeder sohn hat das wohl mindestens einmal im leben.
ich hoffe, dass mir ein anderer sohn oder eine tochter helfen kann.
die handy.nr. ist : 449338/20/538460/8
danke
matze
@gott
Das sollte dein Mastercode sein: 3200203044 :wink:
ich danke für die schnelle antwort, aber es hat nicht gepfunzt, schade. das olle teil reagiert auch nicht auf diese *#06# kombi um mir die nummer aur auf dem display anzeigen zu lassen, die o.a. nummer hatte ich vom aufkleber auf der innenseite.
gruß
gott
jetzt hats gepklappt, die serienummer anzeigen zu lassen, das ist aber die, die ich bereits geschickt hatte und bei der der code nicht pfunzte. trotzdem danke für die schnelle antwort. beispielhaft.
gruß
gott
@gott
Lies dir mal diesen Beitrag durch -> https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic1951.html und probiere es mit einer dieser Varianten.
6210
hallo,
ich habe eine bitte.
koennte mir jemand einen code berechnen fuer mein nokia 6210.
ich moechte es mit jetzt mit einer anderen sim benutzen und
habe den sperrcode vergessen.
IMEI: 449337207605465
ich hoffe jemand kann mir helfen.
@lordintra
Das sollte dein Mastercode sein: 5530672131 :wink:
Code verloren
Hallo,
nettes Forum hier
Ich hab das selbe Problem wie alle anderen.
Wollte meinem kleinen Bruder einen gefallen tun und ihm mein altes Nokia 6210 schenken. Neuen Akku besorgt und nun festgestellt, das ich den Sicherheitscode vergessen habe.
Kann mir hier jemand helfen?
Im voraus schon mal besten Dank an alle.
Imei 449337/20/505738/8
Code 0505466
@plisken
Das sollte der Mastercode sein: 6173775103 :wink:
6210 Sperrcode
vielen vielen herzlichen dank alpha.
ohne ihre hilfe haette ich wohl sehr alt ausgesehen.
1000 dank!!!
Mastercode für 6210 gesucht
Hallo Alpha und natürlich alle Andere auch.
Habe bereits Aufgrund Deines Beitrags Accu entfernt vom 6210.
Imai: 350138/20/352521/1
Code 0505586
Vielen Dank schon vorab javascript:emoticon(':P')
Willi
Hallo Alpha
Herzlichen "Glühwurm" zu Deinem Program.
12 Std ohne Accu; dann Masterkey eingegeben und es funzte direkt.
5 Sterne für Deinen support.
MfG Willi
Salve,
tja, so wie es aussieht war mein Nokia 6210 wohl etwas lang im Schrank geparkt und nu weiss ich den Sicherheitscode nimmo.
Aber so wie sichg das hier liesst gibt es ja viele helfende User...
Typ: 6210
IMEI: 449342202988122
Hoffe des klappt!?
Gruss
Hollebolle
@Hollebolle
Das sollte dein Mastercode sein: 1055555242 :wink:
Komitsch!
Kann mit dem von "Alpha" erzeugten Code zwar mit etwas Fummelei* die Sicherheitsstufe auf "Keine" stellen. Allerdings startet das 6210 jedes mal neu wenn ich mit dem Mastecode den Sicherheitscode ändern möchte?!!??
*Fummelei insofern, dass ich zuerst mit der neuen SIM-Karte auch mit Akku raus und kurzschliessen, sowie mit Warten bei der Abfrage des Sicherheitscodes kein Erfolg hatte. Zum Glück die alte SIM-Karte ins Handy packen konnte und selbst da erst nach mehrmaligem Versuch, vielleicht auch warten nach einer Denkpause ;o) endlich die Abfrage ausschalten konnte.
Jetzt hab ich aber einen wirren Text geschrieben, hoffe Ihr bekommt die Reihenfolge trotzdem hin! :o)
Nu, kann ich zwar das Handy mit der neuen Karte nutzen, nur halt ohne Sicherheitsabfrage (welche ja gar nicht so Sicher ist ;o)).
Oder jemand noch´ne Idee, wie ich den geändert bekomme???
Gruss und Dank an "ALPHA"!!!
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!