Nokia 6210 Logo entfernen

  • AW: Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen


    @Vail Colorado
    Ersatzcode: 2601440144 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen


    Auch ich habe mein altes 6210 einem freund gegeben, welches nun nach dem Sicherheitscode fragt. Kann mir jemand den Mastercode verraten. IMEI 449342/20/437238/2. Habe alten SIM Karte drin und komm schon ins Menue. War ne alte prepaid Karte, die scheinbr abgelaufen ist, da weder Provider-logo noch Empfang zu erkenn ist. Geht dies mit so einer Karte?
    Vielen dank für die Mühen im voraus.


    Gruß LONGI

  • AW: Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein: 0360420117

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen


    @WIM
    Ersatzcode: 0647126666 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen


    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne mein altes 6210 wieder benutzen, da ich neben meinem normalen Vertrag noch einen zusatzlichen bei einem der Discounter habe. Dessen SIM Karte habe ich in mein 6210 gelegt. Nach Eingabe der PIN wurde ich nach dem Sicherheitscode gefragt. Den ich leider nach 2 1/2 Jahre nicht mehr weis. Habe zwar mehrere durch probiert allerdings ohne Erfolg.
    Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass nach 5malige Fehleingabe das Handy gesperrt ist und auch ein MC nicht mehr funktioniert. Nun habe ich aber in der Betriebsanleitung des 6210 folgendes gelesen:
    "Hinweis: Wenn Sie fünfmal hintereinander einen falschen Sicherheitscode eingeben, wird das Telefon gesperrt, und Sie können den richtigen Sicherheitscode erst nach fünf Minuten eingeben."
    Somit dürfte ein evtl. MC trotzdem funktionieren. (?) Nun meine Bitte: Könntet ihr mir einen Sicherheitscode oder MC zukommen lassen:
    IMEI 350 146 20 1145 825.


    Für eure Bemühungen meinen aller herzlichsten Dank. :)


    Ambratec (Mario)

  • AW: Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen



    Der Mastercode lautet: 6225352740

  • AW: Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen


    Hallo und vielen Dank für den Code. Er funktioniert leider nicht..Woran kann das liegen...? Gibt es noch andere Wege??


    Gruß & Danke



    Wenn Du im Vorfeld den Sicherheitscode schon mehr als 5x falsch eingegeben hast ist der Counter voll und weitere Eingaben unmöglich.


    Versuch mal die Variante, das Handy einschalten, Pin eingeben und bei der Sicherheitscodeabfrage das Handy 15 - 20 Min. so beiseite zu legen und es dann nochmal mit dem Mastercode zu probieren.

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hallo


    Habe leider wie jeder hier :) mein sicherheitscode vom Nokia 6210 vergessen, kann mir jemand bitte einen generieren? SN: 353767003094486


    thx
    im vorraus

  • AW: Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen


    @m3g4r0fL
    Ersatzcode: 7772144353 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: sicherheitscode für nokia 6210 vergessen


    @sugaboy
    Ersatzcode: 5651262527 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: sicherheitscode für nokia 6210 vergessen


    @sugaboy
    Ersatzcode: 5651262527 ;)


    Hey danke für die prombte antwort aber wird nicht angenommen der code. also es steht dann immernoch im display : "sicherheitscode eingeben"


    was kann man dann da machen?


    das ist ein nokia 6210

  • AW: Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen


    @sugaboy
    Das der Code nicht funktioniert, kann unterschiedliche Ursachen haben.


    1.) IMEI falsch
    2.) Es wurde zuvor öfters als 5x ein falscher Code eingegeben
    3.) Handy kann nix mit dem Code anfangen

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen


    Hallo


    Gott sei dank bin ich wohl nicht der einzige dem das passiert ist.
    Ich habe für mein altes 6210 den Sicherheitscode vergessen.
    Das mit dem 5x falsch eingeben hab ich natürlich auch schon hinter mir.
    Aber ich hab gelesen das man nach 5 Minuten wieder einen Code eingeben kann.


    Ist das nicht korrekt?


    Meine IMEI: 350146202900095


    Ich bedanke mich für jede Hilfe recht herzlich im voraus und
    wünsche euch allen noch ein recht gutes neues Jahr!


    Fritz the cat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!