Nokia ODER Sony Ericsson

  • AW: Nokia ODER Sony Ericsson


    von kamera her Sony Ericsson
    von umfang her und bedienbarkeit gefählt mir nokia besser

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia ODER Sony Ericsson


    hallo,
    NOKIA ist mein Favorit. Sony Ericson mag ich nicht so besonders (ist wohl irgendwie emotional begründet). Ich brauche mein Handy wirklich nur zum Telefonieren und SMS-Senden. Kamera und Multimedia ist nicht so mein Ding und zum Navigieren hab ich meine mobile"Elsa".
    Gruß Arny

  • AW: Nokia ODER Sony Ericsson


    ich hab vorher immer symbian handys von nokia gehabt was ich nicht an nokia mag sind die kabel einfach nur schrott die teile also habich mich mal für ein Erison entschieden das k800i verarbeitung ist gut und die kabel genauso und kamara einfach hammer.

  • AW: Nokia ODER Sony Ericsson


    Hallo zusammen


    ich bin seit Jahren Nokia Fan.
    Angefangen mit dem 5110 dann das 8210
    bis jetzt zum E 65 habe ich die letzten jahre immer Nokia Handys
    gehabt.Muss sagen das sie mir am besten gefallen haben und bis jetzt
    auch mit den Geräten sehr zufrieden war.
    Nur leider mit dem E 65 hatte ich jetzt schon Div. Probleme.
    Leider musste ich dann feststellen das der Nokia Kundenservice
    auf gut deutsch echt Scheisse ist.
    Naja. Wie sieht es denn bei Sony Erricson aus damit ?
    Ansonsten habe ich immer Nokia bevorzugt.
    Bin aber am Überlegen umzusteigen auf Sony E.
    Wegen der Werkschliesung in Bochum !
    Wie steht ihr dazu ?

  • AW: Nokia ODER Sony Ericsson


    Früher war es mal Nokia aber seit dem 8310 hat mir kein Nokia mehr so richtig Gefallen. Ich mag jetzt lieber Sony Ericsson und seit dem SE T610 hat mich Sony Ericsson Überzeugt. Danach kam das SE K700 und im Moment ist er noch immer der Nachfolger K750i. Mich Überzeugen in aller erster Linie eine lange Gesprächszeit.

  • AW: Nokia ODER Sony Ericsson


    mein favorit ist auch nokia!!! hatte auch schon mal ein sony-ericsson t610 das war echt der hammer aber im negativen sinne.
    wiederum gefällt mir die sache mit nokia in bochum nicht unbedingt wegen der werksschließung an sich. vielmehr geht es darum das man nicht einfach fördergelder einkassieren darf und sich dann nicht an die auflagen hält. auch ein umzug in ein billig lohn land halte ich für sehr schwach.

  • AW: Nokia ODER Sony Ericsson


    Von der Kamera her ists SE.
    Vom Design her gefällt mir Nokia besser (von den beiden, Samsung liegt hier für meinen Geschmack noch deutlich weiter vorne).


    Da ich die Joystick-Bedienung nicht mag und die in Frage kommenden SEs alle noch Joystick in Verwendung hatten wurds ein Nokia.


    Thalon

  • AW: Nokia ODER Sony Ericsson


    Sony Ericsson!!!! Nokia bastelt nur noch mist,wie ich finde.... Obwohl ich selber beises habe.. Nokia 7373 in pink und das Sony ericsson k800i... beide net schlecht....

  • AW: Nokia ODER Sony Ericsson


    Also ich habe das k770i und finde es einfach spitze.
    Ein Freund hat das Nokia n95, was mich aber nicht so wirklich begeister,da es ner Telefonzelle gleicht.
    Beim n95 ist meiner Meinung nach die kamera und den Gravitationserkenner das beste was Nokia zustande gebracht hat.
    Bei Sony Ericsson finde ich die Menüführung einfach und verständlich und auch das zubehör stimmt.


    Mein Favorit ist Sony Ericsson, dicht von Nokia gefolgt.

  • AW: Nokia ODER Sony Ericsson


    NOKIA. Se fand ich früher mal sehr gut aber in letzter Zeit kommt immer das selbe in anderem Gehäuse. Verarbeitung ist bei vielen geräten extrem sclecht (wobei Nokia da nicht anders ist). Das "Kamerawunder" K850i mit den Problemen bei Sensortasten usw....
    Die Walkmans mit ihren ober schlechten Kameras (andere Hersteller bieten Musik und Kamera vereint in einem Gerät). Die Smartphones sind auch nicht das ware, entweder vielk zu kangsam oder mit mickrigem DIsplay. Displaygröße bei SE ist allgemein eher klein. Naja, alles in allem sagen die Vekaufszahlen Weltweit ja auch was aus (da ist SE gaaanz schlecht).


    Das Xperia X1 ist zwar ganz nett aber kommt wohl auch zu spät.


    Bei Nokia ist aber auch nicht alles Gold was glänzt..
    N95 mit dem Wackelslider
    N95 8GB teilweise auch noch
    Allgemein ist die VErarbetung vorallem bei den High End Geräten oft nicht so gut.
    Und an Geräten für die nächste Zeit ist bei Nokia nichts wirklich tolles angekündigt (n96 ist ja auch eher nichts neues) SE hat da wenigstens das C905 (wobei wann das kommt :D ? ).


    Alles in allem finde ich Nokia besser da die Kameras bei den High End besser sind als bei SE, vorallem der Videomodus (bei Fotos ist daS N82 ETWA GLEICH AUF MIT DEM K850i)....


    mfg: seno

  • AW: Nokia ODER Sony Ericsson


    mein persönlicher favorit ist sony ericsson weil das menü gut aufgebaut ist und die themes auch gut sind
    wer ein gutes handy mit schöner tastatur möchte sollte nokia nehmen

  • AW: Nokia ODER Sony Ericsson


    Also ich bin immernoch für Nokia.


    Man muss allerdings auch sagen, dass Sony sich auch einen Namen gemacht hat in den letzten Jahren.
    Aber ich bin Nokia "großgeworden" und ich würde mich immer wieder für ein Nokia entscheiden. Allein schon aus der Tatsache heraus, dass die Modelle einfach nur genial aussehen und die Funktionen sich auch absolut sehen lassen können.

  • AW: Nokia ODER Sony Ericsson


    Ich musste mich auch vor kurzem zwischen N82 und C905 entscheiden, wobei ich erst das N82 nehmen wollte, weil das so toll zu mir passt, bin dann aber vor den akkuproblemen abgeschreckt und habe nun das C905 von SE

  • AW: Nokia ODER Sony Ericsson


    Also ich bin Nokia Anwender. Wobei ich nur gaanz wenige von denen wirklich gut finde. Gut fand ich das 2110, 6210. Und dann kam lang nix mehr. Hab mich zwischenzeitig mit diversen Modellen von Siemens und Motorola ausgeholfen.


    Als das E50 rauskam, dachte ich: Kuhl, Businessphone wie das 6210 (bzw. 6310, das ich aber nie hatte), und - peng - enttäuscht, weil das kleine Smartphone echt langsam ist (um nicht zu sagen, lahm... ewiges warten auf Reaktion bei Menüwechsel bzw. Programmstart), schlecht lesbares Display hat (Texte zu klein), Tastatur doch nicht so griffig wie die o.g. Modelle, usw. - Als dann das E51 rauskam, hat man die Kinderkrankheiten der ersten Smartphonereihe konsequent ausgemerzt, jetzt taugt es richtig was.


    Mir gefallen vor allem die neuen Smartphones der E und N Serie, allein schon wegen den Tasten, des schnelleren Prozessors und der Überarbeitung der Symbian Software. Connectivity wird groß geschrieben, synchronisiert sich mit allem problemlos. Auch äußerlich hat sich da was getan, die Modelle fühlen sich wertiger und "teurer" an.


    Wobei Sony Ericsson eine große Range von sehr hochwertigen, ergonomischen und leistungsfähigen Alleskönnern auf dem Markt hat, im Multimedia Bereich sehr stark, war im Vorreiter in diesem Bereich, wird aber von vielen Herstellern mittlerweile links und rechts überholt.


    Nun, wenn nicht Nokia, dann auf jedenfall SE, alles andere halte ich für Spielzeug. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.


    Gruß-
    Hans

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!