Mp3 player für nokia

  • Hey Leute!


    Brauche eure Hilfe.suche ein Programm mit dem es mir möglich ist mp3 klingeltöne auf mein nokia 3650 und 6600 zu laden und diese als klingeltöne zu übernehmen.


    Danke im Voraus

  • HI,


    um die Klingeltöne auf deinem Nokia 3650 oder 6600 überhaupt abspielen zu können brauchst du einen Media Player, hast du den schon auf dem Handy?


    Wenn nicht kan ich dir nur den ReadM Player empfehlen den gibts hier as Freeware zu downloaden, das ganze musst du z.b mit Bluetooth auf dein Handy spielen.


    http://www.mobile2day.de/platf…e=Media%20Player&mod=1129


    Oder geht es erstmal überhaupt um die Software wie wie du dieses Programm und weitere Mp3 Dateien auf dein Handy laden kannst?


    Thomas

  • Zitat von Webmaster


    Oder geht es erstmal überhaupt um die Software wie wie du dieses Programm und weitere Mp3 Dateien auf dein Handy laden kannst?


    ich glaube eher das :wink:
    er müsste es halt besser schreiben
    und mit bt haste ja eigentlich auch darauf ne antwort gegeben, auch wenns nicht die einzige möglichkeit is ;)

  • Hallo! Ich habe ein altes Nokia 5510 mit mp3-Player, wenn die Software die gleiche ist kannst du sie gerne haben! ;-)


    Ich habe das 5510 mit USB und die Software CD.
    Wenn du interesse hast melde dich aber bitte per Mail weil ich nicht so oft hier im Forum bin.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!