Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen

  • AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    Roxi
    Probier es mit: #pw+327 126 142 573 135+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    Hallo,
    ich habe ein Nokia 5140i, hatte einen D1-Vertrag, die IMEI ist 357585/00/122979/7, der Code ist 0530267.


    Hätte gerne den Entsperrcode. Wäre echt super,


    LG Raphael

  • AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    das sollte er sein: #pw+099913516771020+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    hallo ich habe ein nokia 5140i und der möchte einen beschränkungscode haben! also das handy ist nur für D1 sim karten!
    Die imei ist: 357585/00/578296/5
    <der code ist<. 0530267


    würden mich freuen wenn das klappt!

  • AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    das sollte er sein: #pw+483117401153420+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    @vwgolf3inblau
    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    das is irgendwie voll der miss ich habe das jetzt eingeben ohne simkarte in mein handy: #********483117401153420**7# und dann passiert nichts wenn ich auf anrufen drücke kommt nur notruf möglich was soll ich denn dann machen!

  • AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    code wird eingegeben wenn du eine simkarte drin hast und er dich nach ein beschränkungscode fragt
    dann erst ohne simkarte fgeht es nicht
    es sollte eine gesperrte simkarte drin sein die nicht mit den handy lauft

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    Roxi
    Hast du einen Esel, der dir die ganzen Handys mit seinem Hinterteil produziert oder lässt du dir die Teile mitbringen um sie hier zu verhöckern?


    Probier es mal mit: #pw+016 213 534 444 120+7# ;)


    Den Rest müsstest du ja schon wissen... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    @ alpha,... das mit dem Esel wär auch nicht übel :D


    aber es ist so, mein Bruder hat ein Bauunternehmen im guten alten Germany, aber meist Aufträge im Ausland, in Dänemark sind nun alle Arbeiten fast abgeschlossen und nach und nach kommen die Mitarbeiter zurück, die Handys sind jetzt sozusagen überbleibsel,sehen meist auch so aus, aber man kann sie aufpäppeln, zumal ich mal Techniker in einem Nokia Systemcenter war.:cool:
    Da die 5140i ja auch auslaufen, will ich mir soviel es geht erhalten.
    Sonofon würde mir die Entsperrcodes auch geben, aber es ist total schwierig die zu kontaktieren, von mails halten die fast nix und telefonisch geht alles über Warteschleifen, naja und mein dänisch ist gleich null.


    Somit bin ich überglücklich, dass Ihr mir hier so helfen könnt und möchte gleich nochmal ein dickes Lob loswerden:up:

  • AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    Hallo,
    ich grüße euch alle zusammen. Bin heute das erste mal bei euch da ich schon öfters von dem Forum gelesen habe. Ich habe folgendes Problem, habe mir endlich was ich schon lange haben wollte das Nokia 5140i über Ebay gekauft. Der Verkäufer teilte mir mit das das Handy einen Simlock drin hätte, jedoch nicht von welchem Anbieter. Ich dachte mir so einen Simlock habe ich schnell entfernt da ich das schon öfters bei anderen Nokia Handys gemacht habe. Ich habe jetzt die Simkarten von D1,D2,O2 und Eplus getestet und alle Simkarten nimmt das Handy an, steht immer Code angenommen. Aber nachdem das Handy den Code angenommen hat kommt sofort hinterher: Benutzung des Telefons eingeschränkt, und unten steht dann Aufheben. Gehe ich dann darauf kommt Beschränkungscode eingeben und soll mit OK bestätigen. Nur was für ein Beschränkungscode soll das sein???, ich weiss auch nicht von welchem Anbieter das Handy ist, sonst hätte ich bei D1,D2,O2oder Eplus mal nachgefragt. Ich bitte euch wenn jemand was weiss was ich machen kann das er mir hilft. Euer neuer Freund im Forum - schwarzer

  • AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    poste mal die 15 stahliege emei die hinter dein akkufach ist und den 5 stahliegen code der darunter ist
    dann können wir weiter sehen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Nokia 5140i braucht Beschränkungscode


    Hallo,
    ich grüße euch alle zusammen. Bin heute das erste mal bei euch da ich schon öfters von dem Forum gelesen habe. Ich habe folgendes Problem, habe mir endlich was ich schon lange haben wollte das Nokia 5140i über Ebay gekauft. Der Verkäufer teilte mir mit das das Handy einen Simlock drin hätte, jedoch nicht von welchem Anbieter. Ich dachte mir so einen Simlock habe ich schnell entfernt da ich das schon öfters bei anderen Nokia Handys gemacht habe. Ich habe jetzt die Simkarten von D1,D2,O2 und Eplus getestet und alle Simkarten nimmt das Handy an, steht immer Code angenommen. Aber nachdem das Handy den Code angenommen hat kommt sofort hinterher: Benutzung des Telefons eingeschränkt, und unten steht dann Aufheben. Gehe ich dann darauf kommt Beschränkungscode eingeben und soll mit OK bestätigen. Nur was für ein Beschränkungscode soll das sein???, ich weiss auch nicht von welchem Anbieter das Handy ist, sonst hätte ich bei D1,D2,O2oder Eplus mal nachgefragt. Ich bitte euch wenn jemand was weiss was ich machen kann das er mir hilft. Euer neuer Freund im Forum - schwarzer


    Nokia 5140i
    IMEI: 353255010891805
    Language: V 03.80
    Code: 0532857

  • AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    das handy kommt von d1 und ist keine 2 jahre alt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!