Beiträge von Roxi

    Hallo, das blödeste was ich je gemacht habe war, dass ich bei simyo ein sim-Team gebildet habe.
    Ich versuche seit 3 Wochen die Nummer meines Mannes von simyo zu portieren, vorher muss seine Rufnummer aber aus dem sim-Team ausgelöst werden, das scheint ein großes Problem zu sein.
    Auf Kündigungsschreiben, Portierungsantrag, und Inhaberwechsel kamen stets Antworten, dass die Unterlagen in die Fachabteilung weitergeleitet wurden. Die Vorlagen habe ich alle bei simyo als pdf 'runtergeladen.
    Dann kamen stets von verschiedenen simyo- Mitarbeitern nur noch Ausreden. Der Geburtstag stimmt nicht überein, oder das Dokument ist nicht vollständig angekommen, oder einfach nur, dass nicht alle Dokumente vorliegen.
    Dann sendete mir eine Mitarbeiterin endlich wohl den vorschriftsmäßigen simyo-Antrag, den ich 2 Mal gefaxt habe und ihn zur Sicherheit als Einschreiben an simyo geschickt habe.
    Nun schrieb mir simyo, dass mein Mann wieder ein eigenständiger simyo-Kunde ist.
    Heute teilte mir der neue Anbieter jedoch mit, dass die Portierung wieder nicht funktioniert hat, weil die Unterlagen nicht vollständig sind.
    Ich weiß echt nicht wie oft ich alles gefaxt habe, dafür habe ich Sendebestätigungen, das wissen die doch???
    Mir bleibt nichts anderes übrig als die ganzen Unterlagen nochmal per Einschreiben an simyo zu schicken, ich versteh die echt nicht.
    Wir haben prepaid-Karten und haben nur Anfang diesen Jahres im Urlaub so richtig Umsatz gemacht, sonst sind wir die reinsten Wenig-Telefonierer/SiMSer.
    Und bei so viel Ärger bleibe ich doch erst recht nicht bei dem Verein, ganz abgesehen davon werde ich simyo mein Leben lang meiden.
    Selbst bei der Telekom und bei Vodafon sowieso habe ich die Kündigung mit Rufnummernportierung ohne Probleme bekommen.
    Ich bin echt ratlos, wenn also noch jemand einen Tip für mich hat, ich bin für fast alles offen.
    Schönen Abend noch!

    AW: N73 fährt nicht weiter hoch als bis zum NOKIA Schriftzug


    Hallo, ich habe gerade das selbe Problem bei einem neuen N73, es startet nur bis zum weissen Bild.

    @snowy
    meinst Du mit hard-reset die Tastenkombination:
    gn.taste+stern+3+einschalten?


    Ansonsten muß ich es wohl wieder zu Vodafone bringen???


    Gruß Roxi

    AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    Hallo, ich brauche bitte mal wieder Eure Hilfe, nämlich für folgende Handys die Entsperrcodes.


    Imei: 358841007301133
    Code: 0535185


    IMEI: 354846011125075
    Code: 0535185


    IMEI: 353255013489177
    Code: 0535185


    danke, viele Grüße, Roxi

    AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    Hallo,


    kann mir bitte einer von Euch nochmal hierbei helfen?


    Zitat

    IMEI: 358841004309956 Code: 0535185


    IMEI: 357585009031799 Code: 0527053


    IMEI: 358841004311424 Code: 0535185


    danke, viele Grüße, Roxi

    AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    hallo alpha,


    Zitat

    Da wurden schon zu viele falsche Codes eingegeben, das Handy kann nur noch per Hardware entsperrt werden.



    ist ja auch nicht so schlimm,


    kannst Du mir die Codes hierfür geben:


    IMEI: 358841004309956 Code: 0535185


    IMEI: 357585009031799 Code: 0527053


    IMEI: 358841004311424 Code: 0535185


    sonnige Grüße aus Berlin, roxi

    AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    Hallo Alpha,


    das erste Mal, dass es nichht funktioniert und zwar bei dieser IMEI:


    358841004312943 -> #pw+434 247 256 224 357+7#


    "Beschränkung kann nicht aufgehoben werden"


    hab es 2 x versucht, ohne Tipfehler:(

    AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    oh, bitte meinen letzten Beitrag ignorieren, dafür hab ich ja längst die code`s, :o


    ich brauche sie bitte für folgende Handy`s.


    IMEI: 358841004309956 Code: 0535185


    IMEI: 357585009031799 Code: 0527053


    IMEI: 358841004311424 Code: 0535185

    AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    danke... und bitte nochmal für 2 Handy`s den Code


    IMEI: 358841004312943 Code: 0535185


    IMEI: 358841007296424 Code: 0535185


    Ich hoffe, ich gehe Euch nicht auf die Nerven, aber ich bekomme demnächst noch einige Sonofon -Handys, für die ich den Entsperr-code benötige,

    AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    @ alpha,... das mit dem Esel wär auch nicht übel :D


    aber es ist so, mein Bruder hat ein Bauunternehmen im guten alten Germany, aber meist Aufträge im Ausland, in Dänemark sind nun alle Arbeiten fast abgeschlossen und nach und nach kommen die Mitarbeiter zurück, die Handys sind jetzt sozusagen überbleibsel,sehen meist auch so aus, aber man kann sie aufpäppeln, zumal ich mal Techniker in einem Nokia Systemcenter war.:cool:
    Da die 5140i ja auch auslaufen, will ich mir soviel es geht erhalten.
    Sonofon würde mir die Entsperrcodes auch geben, aber es ist total schwierig die zu kontaktieren, von mails halten die fast nix und telefonisch geht alles über Warteschleifen, naja und mein dänisch ist gleich null.


    Somit bin ich überglücklich, dass Ihr mir hier so helfen könnt und möchte gleich nochmal ein dickes Lob loswerden:up: