Kaufempfehlung U700 ?

  • Hallo,


    kurz und knapp;


    ich brauche nun ein neues Handy und hab mir das U700 in Betracht gezogen, nun wollte ich wissen ob ihr das auch weiterempfehlen könnt.
    Denn ich habe von vielen im Inet gehört, dass das Handy viele Macken hat...z.B. würde das Chrom Silber langsam abbleichen, was für mich ein Horror wäre, weil ich sehr auf elegante Handys stehe;das Display würde ab und zu spinnen/schnell Kratzer abkriegen; Probleme mit sms-Tönen; Telefongespräch kann nich beendet werden bevor man die Tastensperre öffnet(?!); Akku hält oft nur 1 Tag (270h Bereitschaft?!); usw. usf.


    Stimmt es, dass die o.g. Dinge bei fast jedem auftauchen, oder liegt es daran, dass man das Gerät nicht richtig bedient etc.
    Ich würde mir das Handy gern kaufen, weil es optisch sehr überzeugt und auch die genannten Funktionen laut Samsung sehr gut sind, doch nach den ganzen Testberichten und negativen Meinungen bin ich stark verunsichert.
    Das mit dem Abbleichen wäre ja sehr schade, wegen dem schönen silber.


    Dann noch 1 Frage, von früheren Samsung Modellen kenne ich die Funktion "Vertraulich", mit der man separat dinge die SMS Eingang, Telefonbuch etc. mit einem Passwort abspeichern kann. Gibt es die gleiche Funktion auch beim U700 ?
    Dann wollte ich noch wissen, ob das runde Teil bei der Navigationsleiste blau ist, oder wieso wird es bei vielen Bildern blau angezeigt? Das runde kleine Teil in der Navigationsleiste des Handys meine ich.


    Wie sind eure Meinungen generell zum U700 ?


    Freue mich auf Antworten


    mfg

  • AW: Kaufempfehlung U700 ?


    Hi. :)
    also, Samsung ist an sich kein schlechtes handy...
    nur das U 700 ist sehr gewöhnungsbedürftig!
    du hast ein touchscreen als tastatur, aber komboniert mit der gewohnten...und das ist eine sehr anstrengende sache, weil man sich nicht damit anfreunden kann...
    aber am besten gehste mal in einen shop und probierst es für dich mal aus!;)


    vlg et kat:rolleyes:

  • AW: Kaufempfehlung U700 ?


    Hi. :)
    also, Samsung ist an sich kein schlechtes handy...
    nur das U 700 ist sehr gewöhnungsbedürftig!
    du hast ein touchscreen als tastatur, aber komboniert mit der gewohnten...und das ist eine sehr anstrengende sache, weil man sich nicht damit anfreunden kann...
    aber am besten gehste mal in einen shop und probierst es für dich mal aus!;)


    vlg et kat:rolleyes:


    P. S. das neue Sony ericsson mit den 5 megapixel ist echt ein renner! auf jeden fall empfehlenswert! geile bilder!

  • AW: Kaufempfehlung U700 ?


    so weit ich hier mitbekommen habe haben paar leute schwiergkeiten mit den endfang steht in anderen thema

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!