Nokia 6310 + 6310i Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Sicherheitscode


    Hallo, ich habe das gleiche problem wie alle anderen hier... habe mein altes 6310i wieder hervorgekramt und natürlich den sicherheitscode vergessen... wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet:
    IMEI: 351110/20/825559/8

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Sicherheitscode


    Sorry, hatte ich übersehen.
    Bin dem Link gefolgt und habe den berechneten Security Mastercode unter Sicherheitscode eingetragen, um das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Leider wird der Mastercode dort nicht angenommen.

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Sicherheitscode


    Oh Herr,


    sorry. Es handelt sich um ein 6230i.


    Danke für den Hinweis.


    Aber laut Forum sollte es auch bei diesem Gerät mit der Berechnung des Mastercodes klappen. Bei mir leider nicht. :(

  • Nokia 6210 Sicherheitscode


    Hallo!
    Der berechnete Mastercode für mein 6210 funktioniert nicht.
    Meldung: "Code falsch".
    Den Mastercode habe ich über die Nokia-Website berechnen lassen. Zur Berechnung habe ich die korrekte IMEI eingegeben.
    Welche Möglichkeiten gibt es denn jetzt noch, damit ich das Telefon wieder benutzen kann?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Sicherheitscode


    weiß jetzt nicht welche Nokia Seite du meinst, ich kenn z.B. Security Master-code calculator for Nokia mobile phones


    weiß jetzt auch nicht ob der Mastercode als Sicherheitscode verwendet wird, oder ob er selbigen zurücksetzt auf 12345 z.B. - kannst ja mal ausprobieren

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Sicherheitscode


    Hallo, guten Morgen!
    Zuerst einmal danke für Deine Antwort.
    Ich habe u.a. den Mastercode über die von Dir genannte Seite generieren lassen aber auch noch von einer anderen Seite (war hier im Forum angegeben). Der generierte Code war immer der gleiche.
    Das Gerät nimmt den Code nicht und war auch nicht auf die Werkseinstellung 12345 zurückgesetzt.
    Kannst Du mir hierbei noch weiterhelfen?
    Danke!

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Sicherheitscode


    Ich bin nun nicht sicher, ob ich in diesaer Weise richtig liege. Auch ich habe eine Frage zu dem Sicherheitscode eines 6310i. Ich möchte die ganzen Adressen auf der SIM Karte löschen, da ich die Adressen schon im Telefonspeicher habe. Meine SIM card nummer ist 894 600 000 000 096 881 36. Der Grund ist eigentlich, dass ich die Karte in einem Nokia N8 verwenden will und dort ein blinkendes Briefumschlag Symbol auftaucht, was durch die volle SIM Karte verursacht sein könnte. Bitte um Ratschlag - vor allem, wenn ich nun an der falschen Stelle gepostet habe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!