Motorola Razer V3 Simlook entfernen

  • Habe ein etwas über 2 Jahre altes Motorola
    V3 aus einem D1 Vertrag hier noch
    herumliegen mit der IMEI 358917002231549
    Ist da der Simlook zu entfernen da ich das
    Handy dann auch mit meinem 1&1 Vertrag
    weiter verwenden könnte.

  • AW: Motorola Razer V3 Simlook entfernen


    @Martin63450
    Ist freigegeben, ruf bei T-Mobile an, beantrage den Code und in 14 Tagen kannst du es dann freischalten.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola Razer V3 Simlook entfernen


    Hallo alpha,
    das ist ja super das werde ich gleich tun!
    Vielen herzlichen Dank erstmal!
    Bin mal gespannt ob die das machen, bin nämlich schon seit fast einem
    halben Jahr "kein Mitglied" bei D1. :-D

  • AW: Motorola Razer V3 Simlook entfernen


    Möchte euch natürlich auch mitteilen wie es ausgagangen ist mit dem Anruf bei D1. 01805/330160 angerufen und Entsperrung für mein Motorola V3 beantragt.
    Zuvor noch schnell alte D1 Simkarte eingelegt und mit #*06* die IMEI Nummer der netten Dame am Telefon mitgeteilt.
    Und siehe da "Ja Herr L***** wir können ihnen den Entsperrcode für ihr Handy KOSTENLOS per Post in 14 Tagen zu senden oder bis heute Mittag 16 Uhr wenn sie ein E-Mail Postfach haben"


    Nett oder!

    ICH HABE NATÜRLICH DRAUF BESTANDEN DEN ENTSPERRCODE MIT DER POST ZU SENDEN !!!!!!

    Nein natürlich nicht sondern per E-Mail!!!!!


    Also nochmal vielen dank an alpha für den Tip!!

  • AW: Motorola Razer V3 Simlook entfernen


    Hallo,
    ich (meine Frau) habe mir vor 2 Jahren ein Moto V3 in Portugal gekauft. Jetzt gehe ich nach D zurück und stelle fest, dass es in Portugal nicht möglich ist, den Entsperrcode zu bekommen. Kann ich da zB T-Com anrufen und die geben den Code oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    Das gleiche trifft dann auch für mein Sony Ericsson K600i zu. Da hab ich noch den Wunsch die Software auf eine deutsche zu ändern, da ich als Sprachen nur Pt, En,... habe ber nicht deutsch (bedienen kein Thema, aber T9 funktioniert (logo) nicht!
    Danke

  • AW: Motorola Razer V3 Simlook entfernen


    Hallo,
    ich (meine Frau) habe mir vor 2 Jahren ein Moto V3 in Portugal gekauft. Jetzt gehe ich nach D zurück und stelle fest, dass es in Portugal nicht möglich ist, den Entsperrcode zu bekommen. Kann ich da zB T-Com anrufen und die geben den Code oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    Das gleiche trifft dann auch für mein Sony Ericsson K600i zu. Da hab ich noch den Wunsch die Software auf eine deutsche zu ändern, da ich als Sprachen nur Pt, En,... habe ber nicht deutsch (bedienen kein Thema, aber T9 funktioniert (logo) nicht!
    Danke


    Zum Ermitteln der Entsperrcodes benötige ich die Imei( auslesen mit *#06#) und den ursprünglichen Netzbetreiber

  • AW: Motorola Razer V3 Simlook entfernen


    hallo, habe ein motorola razr v3 bei ebay ersteigert, in der artikelbeschreibung stand simlockfrei, jetzt wo ich meine e-plus karte einlege stelle ich fest: simlock :-(
    scheint ein t-mobile handy zu sein. wer kann mir bitte helfen?
    IMEI: 357489009137203


    danke

  • AW: Motorola Razer V3 Simlook entfernen


    Hallo textilfreshgmbh,

    der Betreiber ist TMN (Portugal)
    Motorola V3: 352236013531441
    SonyE K600i: 356572007210741-07
    Beim suchen nach deutscher Software heute konnte ich das k600i nicht finden, gab es wohl in Deutschland nicht zu kaufen??
    Kann man da trotzdem deutsche SW draufbringen?

    Danke für jeden Tip.

    thbraga

  • AW: Motorola Razer V3 Simlook entfernen



    Sony und Motorola können wir in Deutschland nur für Vodafone und T-Mobile Prepaid entsperren.


    Du musst Dich leider an Deinen Netzbetreiber wenden.

  • AW: Motorola Razer V3 Simlook entfernen


    hallo, habe ein motorola razr v3 bei ebay ersteigert, in der artikelbeschreibung stand simlockfrei, jetzt wo ich meine e-plus karte einlege stelle ich fest: simlock :-(
    scheint ein t-mobile handy zu sein. wer kann mir bitte helfen?
    IMEI: 357489009137203


    danke


    Die Entsperrung ist kostenlos-
    Bitte anfordern bei:


    T-Mobile SIM-LOCK


    Per Mail bekommst dud en Code innrhalb 3 Tage zugesandt

  • AW: Motorola Razer V3 Simlook entfernen


    Hallo textil...,

    danke. Aber die wollen 116,- Euro! Dafür bekomme ich schon ein Neues!
    Gibt es eine andere Möglichkeit mit neuer SW oder so?

  • AW: Motorola Razer V3 Simlook entfernen


    Schau mal im Forum unter Handytricks-Simlock... und dann unter Simlock entfernen.
    Dort wirst du die Möglichkkeit der Hardware/Kabel Variante finden.
    Kostet in der Regel so um die 3o-5o Euro- Musst dort etwas suchen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!