Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Imeicode auslesen mit *#06#

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Hallo .
    Bin seit kurzen auf eure Seite aufmerksam geworden und kann nur sagen ein großes Lob.Ich brauche dringend Hilfe mein Nokia 5110 vor der Entsorgung zu Retten.Möchte es für meine Tchibo Sim Karte benutzen .Bitte um Hilfe für die Entsperrung.Meine Serien Nr. lautet :490542607983986 .Das Händy ist mal über sechs her als Vertrags Telefon zuletzt bei Debitel mit E-Plus karte gelaufen.Danke schon mal im voraus.

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    hallo alpha ich brauche mal deine hilfe ich habe gesehen das du vielen leuten hier geholfen hast vieleicht kannst du mir auch helfen wäre dir sehr dankbar und zwar habe ich ein nokia 5130 bei ebay gekauft für meine freisprechanlage leider ist im handy ein simlock die imei lautet 449210/20/749782/1 im handy war eine e-plus karte die hatte der besitzer aber nicht mehr
    vielen dank im vorraus
    und wenn du mir helfen könntest erklär mir doch bitte wie ich das machen soll danke

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    auf welchen Beitrag von Alhpa beziehst du dich- muss wohl schon mehrere Jahre her sein???


    ansonsten-simlock geht nur über E Plus: 01771150 oder Kurzwahl 1150 nach 2 Jahren umsonst

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Erstmal zur gesamten Crew und allen usern hier in diesem Top-board
    ein FROHES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2011!!


    Bin neu hier und habe Euch beim googeln gefunden und hoffe, Ihr Spezialisten könnt mir helfen.


    Habe hier noch 2 Nokia 5110. Beide sollen für ältere Familienmitglieder sein, da die Tasten größer sind als bei den meisten heutigen Geräten. Sind jedoch "gesimlockt".


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir die Freischaltcodes nennen könntet:


    IMEI 1 = 490542 20 656031 8


    IMEI 2 = 490549 20 652417 8

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!