Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen

  • @anika
    Das sollte dein Mastercode sein: 2362662534 :wink:


    Zitat

    allerdings habe ich den code schon mehr als 5 mal falsch eingegeben.


    Trotzdem erstmal probieren, wenn nich geht, dann hier nachlesen und Variante 3 testen -> https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic1951.html

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @tox
    Das sollte dein Mastercode sein: 6605762506 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @yildo
    Das sollte dein Mastercode sein: 2234212356 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Beschränkungscode = Simlock
    Wenn das Handy auf einen deutschen Provider gesperrt ist dürfen wir dir aus rechtlichen Gründen nicht helfen :(


    Sollte es auf einen ausländischen Provider gesperrt sein, dann öffne diesen Beitrag (je nach dem wo du gerade angemeldet bist):
    Free-sms-world -> http://www.free-sms-world.de/forum/viewtopic.php?t=1517
    Mobilfunk-talk -> https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic1517.html
    dann benutze dort den Button und stelle deine Anfrage erneut.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hilfeeee.....6610i


    Hallo Zusammen,


    ich gehöre auch zu den "cleveren" Sparfüchsen, die ein gebrauchtes Handy bei ebay ersteigert haben und nun keinen aktuellen Sicherheitscode zum "benutzen" dazu bekommen haben. Ich habe schon die gängigen 12345 Kombinationen ausprobiert und nur noch einen Versuch frei.... (ja ja, Frauen und Technik, aber ich habe beruhingender Weise gelesen, dass es auch den Männern so geht, kicher....)
    Ich kann aber auch keine sog. IMEI Nummer abfragen, weil die Tastenkombi *#06#, die ich hier gelsen habe nicht funktioniert, egal ob ich das vor dem Pin eingeben versuche, oder danach, ob mit oder ohne Karte, keine Chance. Wenn ich es nach dem Pin eingeben versuche bin ich ja schon bei der Sicherheitscode Frage und da bringt mir die Eingabe einer # sofort einen neuen falscher Code Versuch ein. Ich bin verzweifelt, wer kann mir helfen?


    Das Handy ist ein Nokia 6610i, Type: RM-37 und der Code, der hinten drin steht lautet: 0518002, die sehr lange Zahl, die unter dem Strichcode zu lesen ist lautet: 353381/00/550705/5
    Hinter dem CE Zeichen steht noch eine 168.


    Über schnelle Hilfe freue ich mich,


    lieben Gruß & besten Dank


    aquamarin


    _________________
    ...ich bin wie ich bin und das ist gut so...

  • Hilfeee.....6610i


    Hallo Zusammen,


    ich gehöre auch zu den "cleveren" Sparfüchsen, die ein gebrauchtes Handy bei ebay ersteigert haben und nun keinen aktuellen Sicherheitscode zum "benutzen" dazu bekommen haben. Ich habe schon die gängigen 12345 Kombinationen ausprobiert und nur noch einen Versuch frei.... (ja ja, Frauen und Technik, aber ich habe beruhingender Weise gelesen, dass es auch den Männern so geht, kicher....)
    Ich kann aber auch keine sog. IMEI Nummer abfragen, weil die Tastenkombi *#06#, die ich hier gelsen habe nicht funktioniert, egal ob ich das vor dem Pin eingeben versuche, oder danach, ob mit oder ohne Karte, keine Chance. Wenn ich es nach dem Pin eingeben versuche bin ich ja schon bei der Sicherheitscode Frage und da bringt mir die Eingabe einer # sofort einen neuen falscher Code Versuch ein. Ich bin verzweifelt, wer kann mir helfen?


    Das Handy ist ein Nokia 6610i, Type: RM-37 und der Code, der hinten drin steht lautet: 0518002, die sehr lange Zahl, die unter dem Strichcode zu lesen ist lautet: 353381/00/550705/5
    Hinter dem CE Zeichen steht noch eine 168.


    Über schnelle Hilfe freue ich mich,


    lieben Gruß & besten Dank


    aquamarin


    _________________
    ...ich bin wie ich bin und das ist gut so...

  • @aquamarin
    Das sollte dein Mastercode sein: 0010727363 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • ICH LIEBE EUCH; JUBELLLLLLLLLLLLLLLLLL


    ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


    Es hat funktioniert, jubel, Freude, große Freude.....


    Dabei hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich ne sau doofe Nuss bin, mal ehrlich, wer ersteigert schon ein gebrauchtes Handy bei ebay und überliest den klintzekleinen Nachtrag, Simlok T-Mobile.......


    Eben, kann eigentlich nicht passieren, nur- mir passiert so etwas dauernd.... grübel, ich sollte an meiner Strategie arbeiten.....


    Aber- eine Frage habe ich noch, als der Sicherheitscode akzeptiert war wurde zuerst für 1-2 Sec. das T-Mobile Logo eingeblendet, danach ist dann mein Base Logo erschienen, Hintergrundeinstellung ist immer noch die von T-Mobile. Kann ich denn jetzt ganz normal mit meiner Base Karte telefonieren? Habe schon mal meinen anderenm Aparat angewählt, es klingelt und das Base Teil kannn auch angerufen werden. Wird denn dann auch ganz sicher alles über Base laufen, hat der Mastersicherheitscode den Simlok ausgehebelt, oder muss ich mit Komplikationen rechnen?


    Lieben Gruß & danke für die Hilfe


    aquamarin

  • Hi,


    [EDIT]
    Sehe gerade das ich im Falschen Thread gepostet habe ich habe ein 6610 kein 6610i bitte beachten beim berechnen.
    Danke
    [/EDIT]


    Auch ich suche den Scherheitscode.
    Habe aber Vermutlich auch schon mehr als 5 mal Falsch eingegeben.


    Folgende Daten stehn auf dem Aufkleber hinten :
    Model : 6610
    Type : NHL-4U
    350894/10/935580/2


    Merci

  • @thobad2002
    Das sollte dein Mastercode sein: 5331117461 :wink:


    Benutz mal bitte die Funktion und entferne den Code...


    Zitat von thobad2002

    Sehe gerade das ich im Falschen Thread gepostet habe ich habe ein 6610 kein 6610i bitte beachten beim berechnen.
    Danke


    Absolut Buggy ob I oder nicht! Wichtig ist das die IMEI stimmt... :wink:


    Zitat von thobad2002

    Habe aber Vermutlich auch schon mehr als 5 mal Falsch eingegeben.


    Erstmal probieren, wenn nicht geht, öffne diesen Beitrag (je nach dem wo du gerade angemeldet bist):
    Free-sms-world -> http://www.free-sms-world.de/forum/viewtopic.php?t=1951
    Mobilfunk-talk -> https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic1951.html
    Den liest du dir ganz entspannt durch und versuchst es als erstes mit Variante 3... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6610 Sicherheitscode


    Moin Alpha,
    ich bin auf dieses Forum gestoßen und bin von dem Feedback was du bekommst super positiv überrascht.


    Ich habe meiner Schwester mein altes Nokia 6610 gegeben und sie hat auch gleich mal meinen Sicherheitscode geändert ohne sich den wirklich zu merken.


    Ich wäre dir super dankbar wenn du mir helfen könntest und mir mein Mastercode berechnen könntest. StoggDogg


    Meine Daten: Nokia 6610, IMEI: 350894104672565


    PS: Sorry für das neue Thema, ich bin nicht soo der Forum Experte...

  • Hallo


    Ich habe das gleiche Problem mit meinem 6610i auch den Sicherheitscode vergessen, dabei war ich mir sicher ihn zu wissen, ich hab leider auch schon mehr als 5 mal eingegeben.
    Ich werd das mit dem Akku raus testen!


    Mir fehlt auch der Mastercode, Alpha ich weiss ja nicht wie du das machst aber kannst du mir meinen auch nennen,


    Meine IMEI: 353790008858267



    Bitte hilft mir !!



    Danke Martin

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!