earnmobile GmbH zieht unberechtigt Kohle auf meiner Rechnung ab - Wie Stoppen???

  • Hallo,


    ich habe seit 2 Monaten jeweils 2x99 Cent von einer gewissen earnmobile GmbH auf meiner Rechnung ohne Angabe einer Nummer oder wofür das gut sein soll. Beim ersten Mal habe ich es leider übersehen aber diesesmal fiel es mir auf.


    Ich bin mir zu 10000% sicher das ich nie auf irgendwelchen Spam geantwortet habe da ich das Handy nur zum erreichbar sein benutze. Was mache ich nun? Wie bekomme ich die 4 Euro zurück und wie halte ich diese ominöse GmbH auf damit sie nicht weiter versucht Geld von meinem Konto abzuziehen???


    Wäre nett wenn ihr mir helft!
    Jan

  • AW: earnmobile GmbH zieht unberechtigt Kohle auf meiner Rechnung ab - Wie Stoppen???


    must dich an dein netzbetreiber wenden das sie diesen dienst sperren

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!