Nokia 3210 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Hallo Leute, habe für meine Mutter ein Nokia 3210 (IMEI 354818/01/003534/0 Code: 0515541) bei Amazon gekauft - leider mit D1 Simlock :-( In Zukunft soll das Handy mit Pennymobil !? laufen. Kann mir jemand helfen ?


    Gruß Mario

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Hallo leute und schoen guten abend, vielleicht ist ein profi in der lage mir zu helfen. Ich haette da 2 nokia 3210 mit problemschen. Das erste hat einen simlook
    Imei 448903606204019
    Netzbetreiber leider nicht bekannt
    Nummer 2 ist mit sicherheitscode
    Imei 449143204965625
    Ueber hilfe waere ich echt dankbar

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    mit dem lesen hast es nicht so, oder??


    paar Beiträge zurück ist die Lösung zu Problem 1 , ist übrigens ein sim-lock, ein look ist was ganz anderes


    zu Problem 2 gibts auch nur etwa 6547567426535937567434 Themen und Beiträge, z.B. Nokia 3210 Sicherheitscode - Seite 87

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Hallo habe gerade ein altes Nokia 3210 erhalten, angeblich SimLock frei
    Da meine ALDI E-Plus Praipadkarte abgewiesen wird gehe ich davon aus, dass Simlock doch nicht freigeschaltet ist. Über welchen Anbieter das Handy ursprünglich betrieben wurde ist unbekannt. Der Vorbesitzer hat mitgeteilt, dass er "Base Talkline Karte mit T-Mobil drin hatte". Keine weitere Info möglich.


    Type: NSE-8 Model 3210
    Code : 0505251
    IMEI Nummer : 448903606287246
    D1 (S/L)


    Da ich mich eigentlich gar nicht auskenne (bis auf Google), bitte ich um dringende Hilfe.


    Im voraus vielen Dank.

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    was genau wird denn angezeigt wenn du was genau machst?


    falls Beschränkungscode verlangt wird wäre es ein SIM-Lock, auf welchen Anbieter weiß man davon aber immer noch nicht


    der Rest ist unverständlich, Praipad ist ein Neologismus, und sonst kann eigentlich nur die ALDI Karte zu neu für das uralte Gerät sein

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    laut deinen Angaben ist es ein D1 Gerät, wäre also t-mobile , allerdings haben weder D1 noch D2 einen Code für dein Gerät


    die anderen müsstest du anrufen , Links und Nummern findest in 6456405764058234 Beiträgen, auch hier im Thema


    ansonsten vlt noch entsperren.at * Schritt 2 - keine Gewährleistung , keine Garantie , keine Rücknahme

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Danke für den Link, hat aber leider nichts gebracht, habe da mal alles durch getestet.


    Werde sicher mal die nächsten Tage die Gelegenheit bekommen andere Simkarten zu testen. Wenns nicht geht, kann man halt auch nichts machen, wird dann wohl wirklich defekt sein so wie Du gesagt hast.

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Versuche mal eine Vodafone Karte, die Funktionieren in der Regel. Habe auch noch ein überholtes 3210. Dieses Gerät hat keinen Sim Lock, Funktioniert aber Komischerweise nur mit Vodafone Karten. Bei Telekom Karten spinnt es rum, verliert Ständig das Netz. o2 und E-Plus Karten nimmt es gar nicht.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!