Nokia 3210 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3210 Simlook entfernen


    das netz wäre nicht schlecht das brauche ich noch ob dir es zu geben

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3210 Simlook entfernen


    Nokia 3210
    IMEI : 449314205302411
    Provider: D2


    Hi, probier es mal mit einem von den beiden... ;)
    #pw+313 069 564 2+1#
    #pw+757 927 066 1+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode


    Oh Shit, grad sehe ich, daß ich im falschen Unterforum gepostet habe... :cool:


    Ich bin hier auch schon heftig am ausprobieren (Handy sollte doch eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden). Und ich habe auch schon ein paar Infos gefunden.


    Die IMEI ist ja 448903606050271 und gesperrt war sie für D1. Also hatte ich #pw+3933733771+1# eingegeben, worauf das Handy scheinbar entsperrt wurde.


    Jetzt aber bekomme ich nur "SIM-Karte nicht angenommen" und ich bekomme keinen zweiten Code... :confused:


    Kann mir jemand weiterhelfen (oder diesen Eintrag von mir verschieben?).


    Danke,
    Frank

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode


    Nokia 3210
    IMEI: 448903606050271
    Provider: D1


    Schieb den mal noch nach: #pw+585 894 563 4+2# ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock enfernen für Nokia 3210


    Nokia 3210
    IMEI 449314204682375
    Provider: D1


    Hi, probier es mal mit einem von den beiden... ;)
    #pw+226 370 285 8+1#
    #pw+144 351 732 4+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock enfernen für Nokia 3210


    frage bez. "pw" da ist das pw gemeint, mit dem ich das handy einschalte oder?


    Nöö... ;) Lies mal die [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Hallo
    Habe ein altes Handy Nokia 3210 (T-mobile, Österreich) mit Beschränkungscode.
    Wer kann mir helfen es freizuschalten
    IMEI: 449143/10/761589/7
    Type: NSE-8
    Danke im voraus

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    das sollte er sein:
    #pw+272 676 271 2+1#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Wer kann mir helfen?


    Nokia 3210
    Code 050 49 69
    IMEI 44 9314 / 80 / 82 62 01 / 2


    geht mit prepaid Debitel D2
    sollte zukünftig mit debitel T-Mobile (D) laufen


    Vielen Dank
    - rahaewju -

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen



    Entsperrcode lautet:
    #pw+7297216437+1#

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Nokia 3210
    IMEI: 449314808262012
    Provider: D2


    Hi, probier es mal mit einem von den beiden... ;)
    #pw+729 721 643 7+1#
    #pw+430 328 692 9+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    danke für die rasche Antwort - klappt aber nicht: kommt die Meldung: sim was not restricted (2x versucht)
    ??? also von vorne herein doch keine Beschränkung?
    Die Debitel T-Mobile Karte (D) wird aber von diesem Handy nicht genommen!


    Danke für Rat und Tat
    - rahaewju -

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    @Rahaewju
    Was bringt denn das Handy für eine Fehlermeldung mit der D1 Karte?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!