Nokia 6820 / 6820a / 6822 Sicherheitscode

  • AW: Sicherheitscode für nokia 6822


    Klassischer Fall: Handy hergeborgt, Code verstellt, vergessen, Drittperson nicht erreichbar ... Mea maxima culpa.


    Falls ich diesen Dienst also auch nutzen dürfte :D


    IMEI: 354338004102618


    Tausend dank im Voraus!

  • AW: Sicherheitscode für nokia 6822


    @elvis21
    Ersatzcode: 6546554063 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6820 Sicherheitscode vergessen


    Hallo,
    ich Depp hab leider auch meinen Sicherheitscode für mein 6820a vergessen. Meine Frau hat mir geraten, so einen Code einzugeben, falls das Handy mal gestohlen wird?!? Und jetzt? Jetzt sind alle meine Telefonnummer auf dem Ding und ich komme nicht mehr dran. Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Meine IMEI lautet: 352505/00/318848/1
    Vielen Dank schon mal und Grüsse aus Melbourne/Australien
    Richard

  • AW: Nokia 6820 Sicherheitscode vergessen


    @sommerkamp
    Ersatzcode: 3377336460 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6820 Sicherheitscode vergessen


    hi bin neu hier habe auch mein sicherheit code für mein handy vergssen meine imeb ist 351861010902831
    finde ich echt gut das hier das welche können und so uns weiter helfen könnt vorab viel dank höffe ihr könnt mir auch helfen

  • AW: Nokia 6820 Sicherheitscode vergessen


    @heavendoor
    Deine IMEI schaut aus wie die von einem 6[COLOR="Red"]28[/COLOR]0 - da gehts nicht!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6820 Sicherheitscode vergessen


    @sommerkamp
    Ersatzcode: 3377336460 ;)


    Hey Jungs, vielen herzlichen Dank, hat einwandfrei funktioniert. Werde Euch weiter empfehlen. Vorallem ging es ultraschnell mit der Antwort.
    Vielen Dank nochmal und Grüsse aus dem herbstlichen Melbourne
    Richard

  • AW: Nokia 6820 Sicherheitscode vergessen


    Hallo


    Habe den sicherheitscode vergessen:confused:
    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann(bin neu hier hallo an alle)


    IMEI: 352264011151533.


    Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ich dann weiter vorgehen muss.


    Dankeeeeeeeeeee:)

  • AW: Nokia 6820 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein: 0024151342

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6820 Sicherheitscode vergessen


    @michaP
    Ersatzcode: 5450500352 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6820 Sicherheitscode vergessen


    @juergen322
    Ersatzcode: 5663635361 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo alpha, erstmals vielen vielen Dank es hat geklappt. Ein Super Service hier bei euch. Mfg Jürgen


    EDIT:
    Hallo alpha, könnt ihr einen Subsidy Code bzw. den Sperrcode auch rausfinden hab ein Handy von Motorola V50 glaub ich. Dies funktioniert nur mit einem Anbieter( T-mobile). Möchte es gerne mit O2 nutzen. mfg

  • AW: Nokia 6820 Sicherheitscode vergessen


    @juergen322
    Meld dich mal per bei mir wg. deinem Motorola.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!