Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen - KEIN 6220 classic!!!

  • Nokia 6220 Sicherheitscode vergessen


    Hallo!


    Ich wollte mein altes 6220 meiner Mitbewohnerin schenken, hab aber leider den
    von mir angelegten Sicherheitscode vergessen, den ich nun entfernen wollte.
    Über einen Mastercode wäre ich sehr dankbar.
    Imei des Gerätes ist 351507/00/923518/4


    Vielen Dank & lieben Gruß,
    Baktishari

  • AW: Nokia 6220 Sicherheitscode vergessen


    @Baktishari
    Das sollte dein Mastercode sein: 1304122233 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    hey jetzt hab ich sie raus
    könntet ihr mir bitte meinen
    mastercode sagen?
    352954001017906
    wär supi leute!
    mfg

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    @schmidze
    Das sollte dein Mastercode sein: 4472464743 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    hallo...
    ich habe das selbe problem 6220:rolleyes:
    kein sicherheitscode...
    könnte mir auch jemand helfen...


    352954000369498


    vielen dank


    jens

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    das sollte er sein :3227235407

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    Hallo,


    als ich in Nokia 6220 andere SIM-Karte (O2 LOOP statt O2 Genion, nach dessen Ablauf) eingesteckt habe, wurde ein Sicherheitscode angefragt. Mit 12345 ging’s nicht. Wahrscheinlich habe ich ihn geändert, aber leider vergessen.
    Wenn Sie mir einen Mastercode geben könnten, wäre es schön.


    Folgende Information steht mir zur Verfügung:


    Code des Handys 0514345


    Mit freundlichen Grüßen


    Podwodnik

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    @podwodnik
    Ohne die 15 stellige IMEI läuft leider nix ;) Die erfährst du mit *#06# oder unterm Akku des Handys.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    Hallo,


    möchte mein altes Nokia 6220 aktivieren und habe leider den Sicherheitscode vergessen.



    IMEI 351507003553749

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    @podwodnik
    Das sollte deiner sein: 7050421051 ;)


    @cyberlo74
    ... und das deiner: 3377236354 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • 6220 Bitte um Hilfe für Sicherheiscode


    Hallo zusammen.Ich wollte mein Nokia 6220 für meine Tochter aktivieren.Da es aber ewig im Schrank lag, habe ich den Sicherheiscode vergesssen.Alzheimer lässt grüßen.Nun habe ich etliche Versuche gemacht,mit allen,im Kopf noch abgespeicherten Nummern,aber keiner geht.
    Möche jetzt nicht unbedingt Geld für das Teil ausgeben und hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Die Imei Nummer:351507008577305
    Danke schön :) :) :) :) :)

  • AW: 6220 Bitte um Hilfe für Sicherheiscode


    @cheffe
    Das sollte dein Mastercode sein: 1055772633 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6220 vergessen


    Hi, auch ich habe den Sicherheitscode mal von meinem 6220 geändert und nun will er nicht mehr; wahrscheinlich hab ich den geänderten vergessen. Wusste gar nicht, dass man den braucht, um den GPRS-Zähler zurückzusetzen ..
    Naja, meine imei ist 35150700010xxxx
    Besten Dank schonmal!
    Chas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!