Kann man sachen die aufem dem Handy drauf sind vom Betreiber irgendwie löschen?

  • Hallöchen


    Habe ja das Sony Ericsson K800i,und auf dem Handy wie bei allen anderen auch sind ja immer schon sachen drauf(bilder/themen/videos/Töne) einige sachen könnte ich löschen aber zb ein video nicht,ein paar töne nicht hmm das nervt mich etwas,werde ich die irgendwie anders los?;)

  • AW: Kann man sachen die aufem dem Handy drauf sind vom Betreiber irgendwie löschen?


    So wie es aussieht leider nicht nennt man brandig nur mit software flashen, habe aber gehört das dann die garantie weg ist. Bzw vieleicht weis firedevil was.

  • AW: Kann man sachen die aufem dem Handy drauf sind vom Betreiber irgendwie löschen?


    Hallöchen


    Habe ja das Sony Ericsson K800i,und auf dem Handy wie bei allen anderen auch sind ja immer schon sachen drauf(bilder/themen/videos/Töne) einige sachen könnte ich löschen aber zb ein video nicht,ein paar töne nicht hmm das nervt mich etwas,werde ich die irgendwie anders los?;)





    ja das mit den sacxhen die schon auf dem handy drauf sind is das so eine sache.also es gibt zwei verschiedende arten!einmal sind es die betreiber daten(branding) und einmal sind es die hersteller daten(se)also ich weiss auf jeden fall das mann das branding löschen kann und damit einiege sachen dann gelöscht sind die mann so nicht löschen kann.das andere is was sony drauf gemacht hat ist meist in der in der mainware mit eingebunden.was nicht heißen soll das mann es nicht löschen kann mit einen hex-editor aber so weit bin ich mit meinen latain noch nicht gekommen!werde es aber auch bald mal in angriff nehmen wenn ich mal zeit habe und wissen!arbeite in bremen in einen i-net caffee und habe meist immer viele handy´s zur reparatur und deswegen habe ich meist auch fast nie zeit noch mich weiter zu bildeaber denke mal all zu lang dauert das nicht mehr!#


    greetz chris

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!