Empfehlung des Sony Ericssons?

  • Hey, also ich sitze zurzeit auf einem alten Nokia, da dort der Akku schön lange hält und ich so am Tag 4 Stunden mit meinem Freund durchtelefonieren kann.
    Nun wollte ich mir aber endlichmal ein aktuelleres Handy mit mehr funktionen zulegen.
    Meine Frage, welches Sony währe für mich am besten geeignet?
    Ich brauch das Ding weder zum spielen, noch um viel Musik zuhören.
    Oder währe doch noch ein anderes Handy besser zu empfehlen?
    Was hat das Ericsson für Nachteile?
    Wenn dieser bt hier fehl am Platz ist, entschuldige ich mich vielmals.
    Würde mich dann auf Rückmeldung freuen und eine Anweisung, wo ich sowas sonst reinschreiben muss.
    Danke... Muckel

  • AW: Empfehlung des Sony Ericssons?


    Du brauchst keine Musikfunktionen und keine Spielfunktionen. Was möchtest du denn, was das Handy kann bzw. was ist für Dich wichtig?? eine Preisvorstellung wäre auch nicht schlecht.
    Ein neues Sony ohne solche Funktionen wird es nicht geben-sowas gehört ansich heutzutage zur Grundausstattung.

  • AW: Empfehlung des Sony Ericssons?


    Ja ich weiß, wollte nur damit sagen, dass ich da keinen großen Wert drauflege (Musik/Spiele)
    Mein wichtigster Affekt ist hierbei, dass der Akku lange hält und ich länger telefonieren kann...
    Preis ist erstmal egal.

  • AW: Empfehlung des Sony Ericssons?


    Das W700i hat laut Datenblatt eine 7 Std. GSM Gesprächszeit. Das ist bei heutigen Modellen recht gut.


    Datenblatt findest du hier im Forum oben

  • AW: Empfehlung des Sony Ericssons?


    Also ich habe mich nun gestern in unserem T-mobile store beraten lassen. Dabei bekam ich die Empfehlung für das SE w595.
    Der Preis ist in meinen Augen in Ordnung, nur leider ist mein Freund Sony Ericcson hasser und redet es überwiegend schlecht. Was sagt ihr also zu dem Handy? glg und sorry das ich nicht schon früher mal wieder gepostet hab, hatte nur durch Schule und Family nicht die Zeit.
    Muckel

  • AW: Empfehlung des Sony Ericssons?


    Das SE 595 gibts ohne Vertrag schon ab knapp über 200 Euro- Für dieses Gerät ein akzeptabler Preis.
    Das 595 ist ein Walkman Handy das eine 2 Gigabyte SD Karte gleich im Liefrumfang besitzt. Die Tastatur ist vllt.nicht jedermanns Sache, da zu klein(aber für Frauenfinger ideal)


    Für den Preis mäßig ausgestattet(nur 3,2 Megapixel)-ist es mehr auf den Musikbereich spezialisiert.

  • AW: Empfehlung des Sony Ericssons?


    Kostet 189 €.
    Nur hab ich eine Frage, im Katalog steht Stand-by in std. 385 und Sprechzeit in min 540.
    Nun hat mein Freund gestern im Internet andere Daten gefunden. Wem kann ich mehr glauben, dem i-net oder dem Papier!?

  • AW: Empfehlung des Sony Ericssons?


    Ich rate dir ab ein Handy von Sony Ericsson zu kaufen! Ich hatte bisher 3 Stück und bei jedem Handy hatte ich Probleme! Ich besitze im Moment das K850i und das Handy geht einfach aus und wieder an! Seit einer Woche geht es aber garnicht mehr an! Das war das letzte mal das ich mir ein Sony Ericsson Handy gekauft habe. Ich steige wieder zu Nokia um.

    Mfg

  • AW: Empfehlung des Sony Ericssons?


    Kostet 189 €.
    Nur hab ich eine Frage, im Katalog steht Stand-by in std. 385 und Sprechzeit in min 540.
    Nun hat mein Freund gestern im Internet andere Daten gefunden. Wem kann ich mehr glauben, dem i-net oder dem Papier!?



    Also die vom Hersteller angegebenen Akkulaufzeiten sind-wie auch der Spritverbrauch bei PKW Herstellerangaben- nur unter bestimmten Voraussetzungen zu erreichen. Ansich niemals im tatsächlichen Alltagsgebrauch. Denn-um die Herstelellerangaben zu erreichen, muss die Empfangsqaulität 100 % sein, man legt nur wenig Video und Spielegebrauch zu grunde, der Akku muss 100 % voll sein und auch vorschriftsmäßig geladen worden sein lt.Anleitung und und und.
    Aber selten wird ein Handy so genutzt vom normalen User.


    In der Regel kannst du 50 % vond en vom Hersteller angegebenen Laufzeiten abrechnen.

  • AW: Empfehlung des Sony Ericssons?


    Danke, nun ist die Frage ob das Sony W595 für mich empfehlenswert ist!?
    Also ist Sony insgesamt zu empfehlen und kann ich mit dem W 595, lange telefonieren?
    glg. Muckel

  • AW: Empfehlung des Sony Ericssons?


    Lt.Hersteller 4,5 Std im GSM Modus- das bedeutet aber ohne zusätzlichen Strom für andere Sachen wie Musik, Kamera usw. zu benutzen. Sonst veringert sich diese Zeit entsprechend.

  • AW: Empfehlung des Sony Ericssons?


    Ich hatte mir nun nocheinmal die Beschreibung durchgeschaut und mein Freund meinte, dass es ziemlich schlecht ist, da kein Kameralicht vorhanden ist.
    Dabei hab ich selbst ne Kamera mit mehr Pixeln, die ich für Fotografien weiterhin nutzen möchte, also ist dieses Kameralicht nicht unbedingt überlebensnotwendig, schließlich ist das ja ein Walkman und kein Kamera Handy...
    Oder soll ich mich deswegen nach einem anderen Handy umschauen?
    glg.

  • AW: Empfehlung des Sony Ericssons?


    Ja-wie du schon sagst- es ist ein Walkman Handy samt FM radio- kein Foto Handy.


    Es liegt ganz an Dir was du mit dem Handy vor hast.
    Sind Dir Fotos und Videos wichtig-bist du hiermit falsch, möchtest du Musik hören aber nicht.


    Weiterhin ist das Design ja auch Geschmacksache.


    Auf jeden Fall bekommst du für den Preis auch Handys die für beides geeignet und gut sind- nicht unbedingt von Sony-aber andere Marken.

  • AW: Empfehlung des Sony Ericssons?


    Z.B. das LG KC 550 (Datenblatt siehe hier oben im Forum) um nur 1 Beispiel zu nennen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!