Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode


    Sicherheitscode ??? lies die Beiträge vor deinem


    Beschränkungscode ??? Herzlich Willkommen bei SIM-Lock Entsperrung von Telekom Deutschland GmbH
    , wenn du hier allerdings schon fünf Fehlversuche hast ist Ende Gelände

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode


    Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Habe noch ein altes 6210 liegen das ich aus dem Tiefschlaf erwecken wollte.
    Hab leider den S-Code vergessen. 12345 geht nicht. IMEI ist 350146207270718 . vielleicht kann mir jemand helfen. Danke .

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode


    Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Habe noch ein altes 6210 liegen.....


    also wenn ich die Überschrift lese weiß ich ob du hier richtig bist - die Antwort lautet NEIN !!


    egal


    guckst du z.B. Nokia 6210 / 6250 Sicherheitscode - Seite 26 , Nokia 6210 Sicherheitscode , Nokia 6210 , usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw
    usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode


    Hallo, genauso geht es mir auch.3510i, Sicherheitscode 12345 ist es nicht, kann mich aber auch nicht erinnern den dortmals vergeben zu haben. Aber jetzt brauche ich mein altes Handy dringend wieder.Dummerweise habe ich ein paar Codes schon probiert. Bin ich jetzt restlos verloren ?

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode


    hallo ich hab das selbe problem. ich hab den code schon öfters eingegeben. aber ich komm nimmer rein.
    es wäre echt nett wenn mir jmd helfen würde.
    nr: 351354200968382 nokia 3510i
    der/die gute herr/frau "alpha" hat bist jetzt jedem erfolgreich geholfen. wäre nett wenn du dich melden würdest ;)

  • Guten Morgen!
    Ich brauche auch einen Sicherheitscode für ein altes Nokia.
    Die Seriennummer lautet 352532/00/902915/4
    Vielleicht liest das ja doch noch jemand, der mir da weiterhelfen kann.
    Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar!
    Herzliche Grüße, Kaja

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!