Simlock entfernen beim O2 X7 Slider nun möglich

  • Na Meister, wie schauts... :wink:


    Wie läuft denn der Unlock? Über Vygis?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hi :)


    ja, genau... mit der guten Vygis + O2 Activation.


    Ist ne Zusatzsoftware die man kaufen kann.


    Funzt super damit, hab schon etliche damit von der lästigen leiden befreit :D


    Gruß,


    Benny

  • Naja, mal sehen obs dann auch irgendwann mal eine Version von HX geben wird... :wink:


    Habe mit der LG cracked letzte Woche mal ein C1100 entsperrt, dauerte grad mal 20sec.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • hmmm, da wird HX wohl nicht mehr viel machen können da die neuen Programm-Module alle nur noch mit der neuen Smart-Card funktionieren :(


    Somit braucht man die Vygis-Box, den USB-Smartcard Dongle und dann die Reg-Datei die Mr. Vygis für jeden Kunden anhand der Dongle-ID berechnet...

  • AW: Simlock entfernen beim O2 X7 Slider nun möglich


    hi mal eine frage zum o2 x7 slider hatte mir mal so ein gerät gekauft das eigendlich nur bei mir rumliegt da scheinbar die o2 software irgend ein fehler hat den das gerät braucht ewig wenn mann sich durch das menü wählt jetzt meine frage es ist ja ein grundig gerät bzw. grundig bietet ja ein identisches gerät an heist nur m240 ist es eventuell möglich die software von dem grundig gerät drauf zu spielen so das der fehler beseitigt ist und das gerät besser läuft gruß graw

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!