• Hi :)
    Hier gebe ich euch die Motorola Cods für den Alltäglichen Handygebauch
    Vielleicht wisst ihr sie aber auch schon ?


    IMEI .: *#06#


    Aktuelle Infornmationen herausfinden (Software-Version ...) .: *#9999#


    Sicherheitscode .: 000000 (dieser Code ist für das Globale Zurücksetzen und Löschen )


    Entsperrcode .: 1234 (dieser Code hebt nicht den SIM - oder Net Lock auf !, er ist für die Anrufssperre, Anwendung sperren ...)


    Pin ändern .: **04*


    Puk ändern .: **05*

  • AW: Motorola Cods !


    Moin moin ,


    ich habe gerade ein motofone f3 von einer bekannten bekommen ,
    und für mich würde das teil ja auch reichen. nun habe ich meine klar mobile karte eingelegt und jetzt will diese stimme den subsidy wissen .
    was soll das wohl sein und kannst du mir vielleicht helfen?


    Ich habe noch nicht das richtige gefunden , sonst fliegt das teil in die Tonne! :p
    MfG Lippie

  • AW: Motorola Cods !


    @Lippie
    Subsidy Code ist ein Simlock, den bekommt man nicht so einfach bzw. ohne dafür zu zahlen weg :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola Cods !


    genau, zudem hat den unr dein netzbetreiber der will höstwarscheinlich geld dafür haben, wenn er dir den sagt ! wie lange hast du den schon die sim-karte ? oder ist das f3 von deiner bekannten ein handy mit sim log ?

  • AW: Motorola Cods !


    Hi


    die entspeerung aller handys mit sim log, noch in der nicht entspeerbaren fase, kostet bei allen netzbetreibern 99 €, nach zwei jahren ist der code dann kostenlos zu erwerben !

  • AW: Motorola Cods !





    Ich find das sind gute hinweise aber z.B wegen der aktuellen Informationen heraus finden ( z.B Software version ) wie kann man dann eine anderre software version drauf machen !!!

    weil ich habe ja noch auser nokia ein motorolla
    und bei den wollt ich mal eine anderre sowareversion drauf machen!!!
    nur wusste aber nicht wie !

  • AW: Motorola Cods !


    hi ! möchtest du origenal software versionen oder das illigale ?


    wenn du softwareversionen direkt von motorola haben willst, dann lade dir einfach das motorola software update unter !!!


    welches handymodel hast du ?

  • AW: Motorola Cods !


    Hallo! Ich habe einen Motorola RAZR v3xx, der leider geht nicht mehr an, und keine Reaktion von Ladegerät, aber wenn mit Compüter verbinde (USB-kabel) leuchtet das rote Lämpchen.
    Kann villeicht einer helfen? :confused:


    Beste Dank!

  • AW: Motorola Cods !


    Hört sich fast so an als wenn der Akku defekt ist, denn über den PC per USB Kabel benötigt das Handy nicht unbedingt den Akku, sondern wird evtl.über den PC gespeist.
    Kann aber auch ein Softwarefehler sein.
    Versuche mal den Akku bei einem Bekannten, der das Handy auch hat, zu testen.

  • AW: Motorola Cods !


    oder versuch mal den akku rauszunehmen und dann an ein ladegrät anzuschließen!
    wenn das handy angeht und folgender schriftzug ´´ laden nicht möglich´´ erscheint ist eindeutig dert akku kaputt!

  • AW: Motorola Cods !


    Hey!

    Hab mein Motorola gestern endsperren lassen. Klappt alles wunderbar.
    Nur wollte ich den Browser gerade starten und dann kommt da " Endsperrcode" hab schon 1234 versucht klappt aber nicht. Wie bekomme ich den Endsperrcode raus???? Kann jemand helfen??? wollt gern einen neuen Klingelton runterladen....

  • AW: Motorola Cods !


    Da du ja auch eine PN an mich gesandt hast-.wurde dahin beantwortet:up:


    Moto Entsoerrcode geändert?? Wird der Code 3 x verkehrt eingegeben wird das Handy gesperrt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!