keine Deutsche sprache..?

  • Ich besitz ein W800i am anfang hatte ich no die Deutsche Sprache.


    Ich wollte die neuste Software für das W 800i instaliren, ich verwentet das Programm Update Service während der instalation tauchte ein Fehler auf..ich probierte es noch 2 mal. Danach wollte ich das Handy starten was auch gelang und ich wollte die Sprache von English auf Deutsch wechseln aber die war nicht mir da. Aber für die SMS waren noch alle sprachen vorhanden.. Was soll ich tun das ich die Deutsche Menu führen wieder hab?
    Danke schon im Vorraus


    MFG

  • Ein Fehler während der installation ist immer schei**. Mit was hast du denn ein Update gemacht? Mit flash Kabel, Box oder was?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Lohnt aber nur wenn er auch aus Österreich kommt. Wenn er jedoch aus D ist, würde er 7€ für den Artikel, 17€ mit DHL nach Austria und dann noch der Rückversand nach D bezahlen (~35€). Das bekommt man in D für 25€... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von alpha

    Lohnt aber nur wenn er auch aus Österreich kommt. Wenn er jedoch aus D ist, würde er 7€ für den Artikel, 17€ mit DHL nach Austria und dann noch der Rückversand nach D bezahlen (~35€). Das bekommt man in D für 25€... :wink:


    wieso DHL??


    Alles läuft per Mail;)


    Daher 0 Cent mehr als 7€
    Einfach mal alles genau lesen, weil dort alles detaliert steht:)

  • Ahhh ja, wer lesen kann ist halt doch im Vorteil... :lol: Aber selbst einen solchen Multiserver Credit bekommt man in D für 5€ :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Ich nicht, guggst du hier... :razz: Bei 10er Pack sogar nur 3€/Stk.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hmm, kann sein, mag ich auch kein Urteil fällen, aber am Ende zählt doch eh nur das was hinten rauskommt, oder?!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von alpha

    Hmm, kann sein, mag ich auch kein Urteil fällen, aber am Ende zählt doch eh nur das was hinten rauskommt, oder?!


    zum teil ja, zum anderen teil nein.weil viele wollen kein Multiserver.Es ist einfach zu umständlich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!