Simlock Samsung SGH-E700

  • Hallo


    hätte gern mein Samsung sgh-e700 und nochmal das gleiche meiner freundin entsperrt da die aldi talk prepaid karte wegen simlock nicht geht


    kann mir jemand weiterhelfen ??


    Danke schonmal


    Gruß
    smsler

  • Es gibt wohl auch Codes für das E700, aber bei denen wird wohl alles gelöscht was auf dem Handy ist (Bilder, Tel.nummern, etc.), um den Lock zu entsperren. Ob die funktionieren, steht auch noch im Raum. Was 100% funktioniert ist ein flash/unlockfähiges Datenkabel mit NS-Dongle cracked... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • ob alles gelöscht wird wäre mir egal , hab alle telefonnummern usw.. auf der anderen Simkarte , Datenkabel habe ich leider nicht, wo bekommt man denn die Codes ?


    Danke schonmal


    Gruß


    smsler

  • Zitat von smsler

    ...wo bekommt man denn die Codes ?


    Bei google... :wink: Axo, es kann auch passieren das alles gelöscht wird und der Simlock trotzdem drinn bleibt... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • hmm die alten Codes gehen nicht, grade alle getestet die ich über google gefunden habe, custom und full reset hab ich auch gemacht , hatt zwar alles resetet aber SP-Sperre ist noch immer drinne , komm wohl um einen handyladen nicht drum rum


    Danke trotzdem :)


    Gruß
    smsler

  • Zitat von smsler

    hmm habe gerade mal das Kabel bei deinem Link angesehn , teuer ist es ja nicht , aber was für eine Software braucht man dazu ??


    gruß
    smsler


    HI,


    vielleicht habe ich nen Code der generell für das SGH zum unlocken funktioniert.


    Enter following code into the phone
    *2767*688#
    or #*7337# for new phones


    Mal so probieren.....mal sehen ob es geht...


    Gruß Thomas

  • Zitat von smsler

    hmm habe gerade mal das Kabel bei deinem Link angesehn , teuer ist es ja nicht , aber was für eine Software braucht man dazu ??


    Die Soft heißt NS Dongle cracked und müsstest du eigentlich dazu bekommen, wenn du ein Kabel kaufst. Mit nem "normalen" Kabel geht es leider nicht...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!