Sicherheitscode vom 6030

  • AW: sicherheitscode nokia6030 vergessen !hilfe!


    @princezz
    Ersatzcode: 1557143506 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode vom 6030


    ...wer kann mir helfen die Benutzerbeschränkungein aufzuheben.


    Hmm, Benutzereinschränkung?! Kann es sein, dass es sich um einen Pre-Paid Handy handelt?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode Nokia 6030


    Hallo, auch ich gehöre zu den "Sicherheitsleuten", die leider ihren eigenen Sicherheitscode "verschlampert" haben.
    Ich habe ein Nokia 6030/RM 74. Die IMEI lautet: 356632005025572
    Dieses Handys wurde am 13.10.2005 bei vodafone erworben und am 5.11.2007durch ein Nokia 2630 ersetzt (natürlich alles belegbar). Beim Erwerb des Handys wurde der Sicherheitscode (12345) durch den nun fehlenden ersetzt. Dumm nur , dass man ihn sich nicht ordentlich gemerkt und/oder notiert hat.
    Naja, es kommt aber noch schlimmer; es wurde nun [COLOR="Red"]zig mal[/COLOR] probiert - das Ergebnis dürfte wohl bekannt sein < Falsche Eingabe<. Eigentlich wollten wir dieses Gerät mit einer Aufladkarte weiter in der Familie nutzen und stehen nun vor dem Dilemma. Kann man kostengünstig noch Abhilfe schaffen??


    In Demut :o
    Paula

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Paulinchen
    Für welches brauchst du denn den Code - 6030 oder 6230?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode vom 6030


    Paulinchen
    Probier es trotzdem mal mit diesem Code hier: 0203311703 ;)


    Ansonsten nochmal melden...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode vom 6030


    @Anatol
    Ersatzcode: 0151763534 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode vom 6030


    hi ^^ hab das selbe problem wie woll jeder der hier rein schreibt xD
    hab ein Nokia 6030 aber sicherheitscode is weg >________<
    wenn ihr außer der IMEI was braucht sagt bescheid ^^
    IMEI: 357597000175848

  • AW: Sicherheitscode vom 6030


    das sollte er sein: 1423673231

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode vom 6030


    ich hatte vor zwei Jahre O2-Loop Handy Nokia 6030 gekauft. Heute habe ich die Sim-Karte unlocken gelassen. Aber die Sicherheitscode wurde erst aufgefordert nachdem ich PIN eingegeben habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Sicherheitscode eingestellt hatte, es war vor zwei Jahre.:gruebel:
    ich hatte schon mit 12345 probiert, aber es funktionierte nicht.:(


    CODE: 0528510
    IMEI: 357954007012740
    Type: RM-74


    Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!:)

  • AW: Sicherheitscode vom 6030


    das sollte er sein: 4122043233

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode vom 6030


    Hallo, habe gerade meine schöne neue SIM-Karte in mein olles 6030 gesteckt, und natürlich vergeblich alle SChränke nach dem Sicherheitscode umgegraben. Ich hoffe, Ihr könnt auch mir helfen.


    IMEI: 357954009915163


    Danke schon mal!


    Gruß,
    Heiko

  • AW: Sicherheitscode vom 6030


    @heikoW
    Ersatzcode: 4512743416 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode vom 6030


    Wow!!!!! Nach den vielen positiven Echos auf den Vorseiten hatte ich ja schon gehofft, daß Ihr mir helfen könnt.


    Aber daß ich den (natürlich funktionierenden) Code schon nach gerade mal 10 Minuten hier lesen kann, hatte ich wirklich nicht erwartet!


    Vielen Dank!!!
    Heiko

  • AW: Sicherheitscode vom 6030


    Hallo.


    Habe auch ein 6030 und habe den Sicherheitscode geändert und dann natürlich vergessen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen??


    Modell 6030
    IMEI 358378007767906


    vielen dank im vorraus...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!