Klingelton für Nokia 7360

  • Hallo!
    Bin nicht gerade ein Spezialist in Handyeinstellungen. Wollte mir gerade einen Realton für mein neues Handy Nokia 7360 herunterladen und bekomme die Fehlermeldung keine Paketdatenverbindung bzw. Paketdatendienst nicht verfügbar oder so.
    Habe dann bei den Einstellungen -Verbindung-Paketdaten-Paketdatenverbindung auf "immer online" umgestellt. Das ganze nochmals probiert und es hat wieder nicht geklappt. Auch kann ich diesen Realton, der sich nicht öffnen ließ, auch nirgens mehr finden.
    Wie gesagt, ich habe keine Ahnung! Liegt es vielleicht daran, daß das Handy vorher Simlock o2 - Deutschland hatte und ich es nun ensperrt habe und jetzt Telering Österreich verwende.
    Bitte bitte helft einer Niete mit einer genauen Anleitung!
    DANKE
    DANKE DANKE


    Ach ja, gestern wollte ich von meinem alten Handy das Bluetooth hatte, einen Klingelton auf dieses Nokia das nur Infrarot hat überspielen .....auch nicht geklappt. Fehlermeldung keine Geräte gefunden.

  • AW: Klingelton für Nokia 7360


    Also ich denke du musst dir von deinem jetzigen Provider erstmal die richtigen Daten / Einstellungen schicken lassen und diese dann speichern. Dann musst Du in den Einstellungen Deines Handys die Verbindung anwählen die Du gerade abgespeichert hast, leider kenne ich die Menuführung Deines Handy nicht. Deshalb kann ich Dir den genauen Weg nicht weissen.....
    Versuche es aber trotzdem anhand meines Handys.


    Einstellungen >> Verbindung >> Paketdaten >> Zugangspunk: da Deine gespeicherte Daten anwählen....


    Die Standard Einstellungen kannst du dir direkt bei Nokia hier holen, das geht für alle Netze auch Telering :)


    Ist klar das das andere nicht geht, denn Bluetooht und Infrarot sind nicht zueinander kompatibel du brauchst das immer bei beiden Handys. Ansonsten wäre noch die Möglichkeit per Datenkabel vorhanden ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!