Geld von Handy auf mein Konto

  • Hallo, folgende frage ich habe Noch eine alte O² loop-Karte und bekomme deshalb ja noch pro halbe std. 50 Cent Gutgeschrieben. Nun ist es so das ich viel mehr angerufen werde, als ich selber jemanden anrufe, womit ich so gut wie keine ausgaben habe. Jetzt hat sich bei mir schon rund 80 euro auf denn Handy gesammelt, und da ich soviel überhaupt nicht brauche würde ich ein Teil gerne auf mein Konto überweisen ist das irgendwie/irgendwo (Internetseiten) möglich ??


    Ich habe schon bei Luupay angefragt ob es eben auch andersrum geht das man von Handy wieder Geld aufs Konto gutschreiben kann aber man hat mich beneint.


    Oder anders gefragt gibt es bei D1 so eine Möglichkeit ? Ich könnte dann ja auch 60 € von O² auf ein D1 handy laden (mit luupay) und dann von D1 runter auf mein konto.


    ich hab schon denn ganzen Abend rumgegoogelt und nichts gefunden, wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

  • AW: Geld von Handy auf mein Konto


    wenn du die karte kündigst bekommst du ewentuell das guthaben ausbezahlt dazu must du vorher in denn neuen tarif weckseln

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Geld von Handy auf mein Konto


    leider nein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Geld von Handy auf mein Konto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!