SMS mit dem Text "Nichts zum Anzeigen"

  • Hallo,


    habe vor 2 Wochen schon einmal eine SMS bekommen mit dem Text [COLOR="Red"]"Nichts [/COLOR][COLOR="Red"]zum Anzeigen[/COLOR]". Da der Absender mir aber nicht bekannt war, dachte ich es wäre irgend eine blöde Nachricht und habe sie direkt gelöscht.


    Eben kam eine SMS von meiner besten Freundin mit dem gleichen Text. Also kann da was nicht stimmen.


    Kennt jemand das Problem???


    Mein Handy hört zwar seit ein paar Wochen einfach auf beim telefonieren und auch wenn ich im Kalender etwas eintrage wird es einfach schwarz, fährt dann aber wieder hoch. Aber das hat ja bestimmt nichts damit zu tun oder???


    Außerdem vermischt es meine SMS die ich verschicke mit alten an die gleiche Nummer verschickte SMS. Da kommen immer seltsame SMS zum Vorschein.


    Man könnte meinen mein Handy hätte einen Virus.


    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen:confused:


    Schon mal danke:)
    Ruth

  • AW: SMS mit dem Text "Nichts zum Anzeigen"


    welches handy model hast du den ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: SMS mit dem Text "Nichts zum Anzeigen"


    Mein Handy hat offenbar automatisch und von mir völlig unbemerkt den Text "Nichts zum Anzeigen" immer an die selbe mir unbekannte Nummer versendet (+498945769xxx) versendet.

    Wurde dieses Verhalten auch von anderen beobachtet.
    Möglich Ursachen:
    - Virus
    - Defekt im Handy (woher aber dann die Nummer?)
    - Störung durch RFI (war zur Zeit gerade am Berg Schifahren bei einem Schigebiet)

  • AW: SMS mit dem Text "Nichts zum Anzeigen"


    Lt Mobilfunkbetreiber handelt es sich um einen Defekt im Handy (ich würde sagen: Softwarefehler).
    Wir wurde angeboten, die SMS Kosten gutzuschreiben und am Handy ein Softwareupdate einzuspielen.
    Lt. Mobilfunkbetreiber kommt das gerade bei diesem Handy öfters vor.

  • AW: SMS mit dem Text "Nichts zum Anzeigen"


    Da ich das Modell nicht kenne-weil es nicht gepostet wird trotz Nachfrage, kann ich mich übers dieses Problem nicht kundig machen!:up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!