Sperrcode Nokia 9110

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    Hallo,


    ich hoffe, es wird nicht zuviel, aber mein 9110 verlangt jetzt auch nach dem Sperrcode :-(
    Muß ihn wohl irgendwann geändert haben, jedenfalls funktioniert der Standardcode nicht.


    #490543/70/595687/4


    Kannst du mir weiterhelfen?


    Vielen Dank und schönen Gruß


    Andreas

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    @Andreas1300
    Ersatzcode: 2760443320 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    Vielen Dank für den Code.


    Hat aber leider nicht funktioniert, habe wohl zu oft den falschen Code eingegeben. Na ja, einen Versuch war's wert.


    Schönen Gruß


    Andreas

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    las dein akku mal einen halben tag aus dein handy und probiere es erneut

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    Hallo,
    Ich hab dasselbe Problem, wie die anderen hier. Ist echt super. Bin auch noch zufällig über diese Seite hier gestolpert.
    Meine Nummer lautet:
    490543706979016
    Vielen Dank im Vorraus?:)

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    @Markus2007
    Ersatzcode: 1274404557 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    Moin, will bei meinem 9110 alle Daten löschen und werde bei "Gesamtlöschen" nach dem Sperrcode gefragt. 12345 geht nicht und welchen Code ich eigegeben habe als ich ihn damals geändert habe weiß ich nicht mehr. Könnt Ihr mir helfen?


    IMEI ist 490543707592339


    Danke


    Micha

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    @micha2802
    Ersatzcode: 1354311117 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    @ alpha


    Super, vielen Dank. Weißt Du wie man den standard code (12345) wieder hinbekommt? Jetzt ist zwar alles gelöscht aber es geht halt nur mit Deinem Code......

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    @micha2802
    Unter Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Zugriffscodes ändern -> Sicherheitscode ändern. Erst Mastercode eingeben, dann den neuen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    zum glück hab ich dieses forum hier gefunden!
    tja, ich hab auch ein problemchen mit meinem alten nokia 9110.
    auch ich weiss den sperrcode nicht mehr!


    diese imei, ist das diese nummer, die unter dem akku steht?
    das wäre dann 449211/70/471775/2


    das dingens mit *#06# funzt nämlich nicht. ich kann das gar nicht eingeben.
    * und # werde gar nicht angenommen, der nimmt nur 06, da wo der sperrcode hingehört.
    tja, es wird nur nach dem sperrcode gefragt...


    vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen...


    edit: ich bin mittlerweile zur anzeige der seriennummer durchgekommen,
    es ist die selbe, wie sie unter dem akku steht.


    also: 449211704717752


    vielen dank schonmal im voraus!!!

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    @honxi4amiga
    Ersatzcode: 6760211463 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    Moin alle zusammen.
    Habe heute ein Nokia 9110 erhalten, was bei Ebay gekauft wurde. Ist leider für D1 Simlock gesperrt. Möchte das gerne aber mit E-Plus betreiben. Kann mir bitte jemand den Code geben?


    Model: Nokia 9110
    IMEI: 449211704680133


    Danke

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    das sollte er sein : 3443206260
    oder 12345 kann mir eigendlich nicht vortsellen das es simlock hat

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sperrcode Nokia 9110


    das sollte er sein : 3443206260
    oder 12345 kann mir eigendlich nicht vortsellen das es simlock hat



    Habe das nun gerade mal ausprobiert, bekomme das net so hin, wenn ich die karte reintue, geht das handy auch an und ich kann ins menü, bloß es wird kein netz gefunden. woher weiß ich welche zahlk hinter den x steht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!