Siemens C-/MC-Serie Simlock entfernen- 25,35,35i,45,55,60,60,62,CF62,65,72,75,CF75...

  • Siemens C45


    Hallo,


    ich habe ein Siemens C45 Handy mit Simlock
    Der Provider ist Vodafone und die IMEI lautet:
    350673530307784
    Das Handy ist seit 3-4 Jahre in meinem Besitz und nun möchte ich es gerne verschenken.



    Könnte mir jemand beim Entspeeren helfen?


    Danke im Vorraus.

  • AW: Siemens C45


    @AlphaD
    1. Leg eine fremde SIM-Karte ein und gib den Pin ein.
    2. Warten auf „Gerät gesperrt“ , „Netzcode" oder „Subset-Code“
    3. Gib diesen Code ein *#0004*53098911# , bestätigen -> FERTIG!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens C45


    Danke, aber ich bekomme mein Handy einfach nicht an, seit dem ich versucht habe mit einem Datenkabel das Gerät freizuschalten:-(


    Immer wenn ich auf den roten Hörer drücke, um es einzuschalten, macht es beep die Displaybeleuchtung geht für 1sec an und dann ist das Handy wieder aus.


    Bekomme ich das C45 wieder fit ?

  • AW: Siemens c65 simlock entfernen


    @Rallle
    Ja, per Code im Juni 2007, ansonsten nur per Kabel (und evtl. Testpoint).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens c65 simlock entfernen


    Danke! Und per Kabel wie geht das?


    Such mal nach unlock sgold, aber nicht nur hier im Board... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: simlock siemens cf75


    @sadu
    War es neu oder gebraucht? Mit welchem Anbieter lief es bis jetzt? Wie lautet die IMEI?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: simlock siemens cf75


    Hallo, ich bräuchte auch nochmal ein Entsperrcode:


    Habe ein Siemens C75
    betrieben wirds momentan mit T-Mobile Talkline D1 SIM Karte (Vertrag)
    Folgende Angaben sind auf dem Aufkleber vorhanden:


    BENQ C75
    S30880-S6970-A142-1


    FCC ID: PWX-C75
    IC: 267E-C75


    unter dem Strichcode steht noch:
    35627200 702834 8


    Vielen Dank schonmal im voraus


    mfg smithi2000

  • AW: simlock siemens cf75


    @smithi2000
    D1 hat keine gelockten C75 in der Liste und bei Vertrag kann ich mir den Lock auch nicht wirklich vorstellen?! Was will das Handy von dir?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia C75 Simlock entfernen


    Hi Leute,


    könntet Ihr mir helfen bei meinem Siemens C75 Simlock zu entfernen?


    Es ist von O2 und die IMEI dürfte sein: S30880-S6970-A113-S


    MFG


    Mr. Gentleman

  • AW: Nokia C75 Simlock entfernen


    @Mr. Gentleman
    Wende dich an O2, dort solltest du deinen Code bekommen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Siemens C65 Siimlock entfernen


    Hallo,
    mein neues Au-pair hat auch wieder ein Handy mit Simlock. Ich würde gerne eine Karte von smobil benutzen, könnt ihr mir weiterhelfen?


    Land: Polen
    Betreiber: plus gsm
    IMEI: S30880-S7000-U402-1 S9
    FCC ID: PWX-C65
    IC: 267 E-C65


    Viele Grüße aus dem Ländle


    Heidi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!