Nokia 6021 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    für dieses Modell nicht möglich


    Versuchs mal hier per PN an gsmbase.de

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen




    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - CallYa-Handy entsperren / Rund um CallYa / Services nutzen / Privat

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    #pw+732400557121347+7# max 5 Versuche


    united Kingdom- 6021 D 1

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    dann wurden nbereist 5 Versuche gemacht-Handy ist bereits hardlocked und nur kostenpfl.zu entlocken z.B. hier per PN an gsmbase.de

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    #pw+316626337513265+7# für 6021 Swisscom Natel max 5 Versuche !!


    Hi,


    hab es jetzt 2mal eingegeben und 2mal hat das Telefon angezeigt "Code falsch". Was jetzt?:confused:
    Vielleicht ist es wichtig: Ich sitze in Österreich und das aktuelle Netz welches das Handy gewählt hat ist A1. Muss ich in die schweiz um den code einzugeben?


    Gruss
    Huntinger

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    es wurden wahrscheinlich schon gesamt 5 -der möglichen- Versuche gemacht? Handy ist nur noch kostenpfl.zu entsperren. Melde dich hier per PN bei gsmbase.de

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    es wurden wahrscheinlich schon gesamt 5 -der möglichen- Versuche gemacht? Handy ist nur noch kostenpfl.zu entsperren. Melde dich hier per PN bei gsmbase.de


    ....eigentlich nicht. hab das handy frisch von meiner firma damals bekommen und wie zuvor schon gesagt es nur 2mal versucht.


    gruss


    PS: was heistt per PN melden?

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    Hallo alle miteinander,

    Mir wurde schon mal geholfen und jetzt brauche ich schon wieder Hilfe.

    Ich habe ein Nokia 6021, welches von A1 noch gespert ist. Möchte es jetzt aber mit T-Mobile Deutschland betreiben.

    Die Daten:

    Nokia 6021
    RM-94
    359357/00/740231/7
    0527996

    Vielen Danke im Voraus :)

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    #pw+385696202413532+7# max 5 Versuche

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    Hallo, habe eine Bitte, wer kann mir helfen? Möchte Beschränkungs- Code aufheben. Habe damals schon einmal Hilfe von Euch bekommen, hat wunderbar geklappt. Nun habe ich ein anderes Handy und da funktioniert es nicht. Es ist ein Dänisches Sonofon- Handy. Nokia 6021 TypRM-94, 354838/01/153328/30540092
    Was soll ich tun?Bitte helft mir.Danke!


    Maze12[Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.mobilfunk-talk.de/images/smilies/confused.gif]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!