Nokia 6021 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    Kein Problem;).
    So da es wie gesagt dein letzter Versuch ist mußt du selber entscheiden ob du es riskieren willst. Sollte ich mich irren ist dein Handy gesperrt und kann nur kostenpflichtig entsperrt werden.

    Der Code:
    #pw+046963266506766+7#

    Max

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    So,
    also der Code hat nicht funktioniert, hab darauf das tel aus und eingeschalten und konnte noch mal nen code eingeben, habs mit dem gleichen noch mal versucht ,weil ich dachte das ich mich vielleicht verschrieben habe...
    Dann sagte es mir Beschränkung kann nicht aufgehoben werden( wie beim ersten mal auch), habs darauf hin nochmal ein und ausgeschalten und kann wieder nen code eingeben....?????????


    Das war jetzt sicher mein sechster oder siebenter Versuch ??? :) ???


    Aja die IMEI die ich am Anfang gepostet hab war 15 Stellen lang :)


    Aber egal, gibts vielleicht noch andere Sachen die ich vielleicht versuchen kann???

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    Den Code hab ich grad nicht kontrolliert, aber wird richtig sein.


    Die Anzeige erscheint bei Nokia aber der Code wird dann nicht mehr angenommen, und somit bleibt eben die Hardware möglichkeit übrig ;-)


    mfg

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    Hallo!
    Ich habe ein Nokia 6021

    Derzeit für A1

    Model: 6021
    Type: RM-94
    IMEI 359357/00/050584/3
    Würde mich freuen wenn jemand einen Code schicken könnte, mit dem ich dann mein Handy für BOB nutzen kann.
    DANKE LG


  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    Hallo!


    Ich habe ein Nokia 6021 und schon auf anderen Seiten (u.a. entsperren.at) nach dem Code geforscht, leider wurden sie aber nicht akzeptiert.

    Derzeit für D1

    Model: 6021
    Type: RM-94
    IMEI: 357080008309479


    Würde mich freuen wenn jemand einen Code schicken könnte, mit dem ich dann mein Handy für's E-Netz nutzen kann.


    LG und Danke im Voraus!

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    die Imei ist nicht bei Telekom registriert- mal überprüfen mit *#06# oder anderer Netzbetreiber oder kein Lock.

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    #pw+898821512715462+7# 6021 A1 Austria

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    Hallo!
    Ich brauche hilfe. Mein Handy hat Simlock und wurde es gerne entschlusseln.
    Würde mich freuen wenn jemand einen Code schicken könnte, mit dem ich dann mein Handy für's D1 nutzen kann.



    Nokia 6021
    T-Mobile "D"
    Imei: 358376008906564

    Mfg Elko

  • AW: Nokia 6021 Simlock entfernen


    Hallo,

    meine Freundin hatte ein Vertrag bei T-Mobile und hat ein Nokia 6210 Handy mit aufschrift T**Mobile bekommen.

    Ich habe Ihr jetzt eine Karte von Klarmobile D1, besorgt und der Handy funktioniert nicht. Ich habe die Klarmobil Karte in mein Iphone eingesetzt und hat alles sofort Funktioniert. Deswegen gehe ich aus das Nokia 6210 ein Simlock hat oder ........????

    Mfg Elko

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!