Nokia N73 Speicher VOLL ???

  • Hi leute !
    Ich hab mal wieder ^^ n problemchen und komm nicht dahinter !
    Mein handy bringt seit n paar tagen die meldung :
    Speicher VOLL ! Einige Daten löschen !
    zuerst dachte ich da es beim SMS schreiben aufgetaucht ist dass die den sms eingang meinte und hab hier eben alles gelöscht !
    Leider ist die meldung immernoch aktuell ......
    Hab dann mal via Nokia pc suite nachgeschaut und siehe da :
    Mein kompletter handyspeicher ist proppe voll ! Dass lustige ist aber wo ich nachschaun wollte WO denn so VIELE MB hin verschwinden bin ich gerade mal auf 3mb gestoßen aber mir wird angezeigt dass meine 44.91mb interner speicher VOLL SIND !
    auf meiner karte wäre ja noch n gig frei nur ich kann die daten nichtmal löschen da ich wie gesagt NICHTS FINDE !


    Hat irgentjemand ne ahnung wie ich diese daten ´´sichtbar´´ mache oder wie auch immer !??!?!!?



    mfg
    dok

  • AW: Nokia N73 Speicher VOLL ???


    also den Fexplorer hab ich nur is dass ne sys datei und wie installiere ich was auf meinem handy wenn der speicher prappen voll ist
    selbst wenn ich den application installer nehm und es auf die speicherkarte installieren will kommt der fehler dass ich nicht genügend speicherplat habe ( die karte hat aber noch nen gig frei !)

  • AW: Nokia N73 Speicher VOLL ???


    hm update mal die firmware das scheint an der firmeware zu liegen
    entweder gehst in laden last das da machen oder per internet auf jedenfahl must von deien daten eine absicherung machen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!