Einstellungen O2-Multicard

  • Hallo,


    ich hab mir vor kurzem eine O2-Multicard zugelegt. Es läuft auch alles bestens, möchte meine Eistellungen nur noch ein wenig "optimieren" soweit es im Rahmen der möglichkeiten liegt.



    Ist es möglich, dass man z.B. beim Autotelefon die Rufumleitung so einstellen kann, dass nach einer gewissen Zeit der Anruf automatisch auf das "normale" Handy weitergeleitet werden kann oder gehen die Anrufe nur auf das "normale" Handy, wenn das Autotelefon ausgestellt ist?

  • AW: Einstellungen O2-Multicard


    normalwerweise sollten die anrufe dann auf das andere gehen wenn du es ausgestellt hast

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Einstellungen O2-Multicard


    Also die Anrufe gehen nur aufs normale wenn das Autotelefon komplett aus is...andere Funktion habe ich dazu im Handbuch nicht gelesen ;(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!