Motorola - Gerätesperrcode

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Hallo
    Habe mein uraltes und nie gebrauchtes Motorola C 118 ausgegraben, da mein reguläres plötzlich den Geist aufgab. Bräuchte jetzt allerdings den Gerätesperrcode die IMEI lautet 352234013021943
    Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet
    Danke im voraus

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Hallo Spinatlasagne
    Habe noch was anzumerken.
    Ich habe das Handy vor über 2 Jahren mal geschenkt bekommen, war ein pre-paid Handy mit T-Mobile Karte. Da ich es aber zu dem Zeitpunkt nicht brauchte hab ich es in die Ecke geworfen. Jetzt wollte ich es aus oben beschriebenem Punkt mit meiner Vodafone Vertragskarte aktivieren, und dann wurde nach dem Gerätesperrcode gefragt. Zur Erklärung: ICH BIN KEIN HANDY-FREAK und kenne mich nicht allzu gut damit aus.
    Deshalb nochmal danke im voraus für deine Mühe...!

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    hej hoo und grüße aus Helgoland.
    Tja ich idiot hab zu simyo gewechselt ohne mich um den gerätespeercode zu scheren nu häng ich damit und back sauerteig bis t mobil den Code liefert kann das laut deren seite 14 tage dauern .. kostenlos ist der zwar aber soviel zeit hab ich garnicht,,


    Mein handy ist das C118 und mein Imei
    ist 358925-00-467699-1
    oder 35(6)..... kann das leider nicht mehr genau lesen die raue Seeluft hat das papier angegriffen.


    Wäre überaus dufte wenn mir da vielleicht einer mit nem gerätespeercode aushelfen könnte.

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Können wir nicht kostenlos errechnen- aber 14 Tage ist ein Standardtext- Der Code kommt in der Regel schon am selben Tag.


    Ansonsten hier per PN an gsmbase.de versuchen kostenpfl.

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Kostenlos gehts dann nur bei T-Mobile, entweder musst warten bis es da ist oder aber du musst einen Code kaufen.


    Wenn du nicht warten kannst, --> KLICK
    Aber kostet eben nen 10er. Darum wäre es für dich besser du warstest ab bis dein Code ankommt.

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    danke für die prompten antworten. joa dann werd ich das mal ein zwei tage aussitzen auch wenns schmerzt! wenns eng wird kann ich dann ja immernoch über die links bestellen.
    danke nochmal abalus

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    358622006604853 welcher Betreiber??


    D2


    MEI-Nr.: 358622006604853

    Entsperr-Code: 94313770

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Hallo,
    bräuchte dringend den entsperrcode für mein motorola razr v3 ... ist schon älter als 2 jahre..
    imei: 35647900567210
    anbieter. o2... will aber wechseln ;)
    Danke im vorraus

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    IMEI überprüfen, sollte 15stellig sein


    sicher o2 ? weil für deine IMEI , ergänzt um ne 6 am Ende, hat t-mobile nen Code


    Zitat

    Entsperrcode 1: 11022113

    , kannst ja mal probieren


    ansonsten eben o2 anrufen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!