Motorola - Gerätesperrcode

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Hallo,

    ich habe ein Motorola W230 mit vorhandenem Entsperrcode. Leider meldet das Handy nach dem Einschalten "An Service Provider wenden" (vodafone), die können mir aber auch nicht weiter helfen! Mit einer anderen Vodafone SIM-Karte funktioniert dasandy! Weiß jemand Rat, wie ich die gesperrte Kombination freischalten kann??

    Danke im Voraus.

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    dann wurde zu oft ein falscher Code eingegeben


    mit fremder Karte und der Meldung eingeschaltet liegen lassen , Netzteil anhängen, nach 2 bis 200 Stunden kommt wieder die Möglichkeit der Code Eingabe

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Bitte seit meine Rettung


    Ich brauchte das Subsidy Kennwort vom motorola c121 für
    IMEI 353290015903701


    [COLOR="Red"]Viiiiiiiiiiielen[/COLOR] Dank im voraus!

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Danke für den Tipp, aber mit einer anderen SIM-Karte (vodafone) funktioniert das Handy!


    weiß jetzt nicht was du meinst, du willst es doch entsperren --> musst ne "fremde" Karte einlegen


    **


    @ rockwater


    auf wen gesperrt?

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Hallo,

    auch mit einer Telekom-Karte meldet das Handy sofort: Bitte an Ürovider wenden. Ich komme also gar nicht dazu, den Entsperrcode einzugeben.

    Ich habe parallel auch bei Motorola angefragt, die Auskunft von deren Reparatur-Dienst lautet: Bei diesem Modell ist die Sperre jetzt nur noch durch den Raparaturdienst aufzuheben. Anscheinend wurde der Entsperrcode zu oft falsch eingegeben. Kosten ca. 20,-- Euro zzgl. Porto (hin/zurück) und Nachnahmegebühr. Das ist mir ehrlich gesagt für dieses relativ einfache Handy (über 2 Jahre alt) zu teuer. Also kann man dieses Handy jetzt nur noch mit vodafone SIM-Karte nutzen.

    Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen.

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    stimmt es denn mit bereits mehreren gemachten Codeingaben- danns timmt die Aussage.

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Hallöchen und Hilfe!,
    es wäre Hammer- super wenn mein Handy jetzt auch mit meiner neuen SIM funktionieren könnte.

    Motorola v3i
    Sim ist von o2
    IMEI:359404-00-001059-6

    lieben Dank und liebe Grüße, Tonja

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Wie kann ich mein Prepaid-Handy entsperren lassen?
    Antwort
    Innerhalb der ersten 24 Monate ist die Entsperrung für o2 Prepaid-Handys kostenpflichtig (99 EUR).


    Danach ist der Entsperrcode kostenlos. Den Entsperrcode erhalten Sie bei o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179-55 282. Der Entsperrcode wird Ihnen dann kostenlos per SMS zugesandt.

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Hallo liebe Community,


    ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den Gerätesperrcode für mein altes c139 mitteilen könnte, damit ich von vodafone zu klarmobil wechseln kann. Die IMEI lautet 358622-00-653354-0.


    Vielen Dank im Voraus
    -prissy.

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Vodafone Seite hängt derzeit,

    Zitat

    kein Problem: Rufen Sie einfach die CallYa-Hotline unter
    01 72/22 9 11 an, um Ihren Entsperr-Code zu bekommen. Halten Sie für diese Abfrage die IMEI-Nummer Ihres Handys bereit.


    anrufen, nachfragen und beschweren

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    ohne Betreiberangabe schlecht möglich.

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Huhu,


    Ich besitze ein Motorola c139 mit einer E-Plus-Karte. Nun benötige ich einen Entsperrcode. Wäre sehr lieb, wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    IMEI / Seriennummer: 358256000036323



    Liebe Grüße
    Ayshea

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!