Nokia 5110 / 5130 (kein XM) Sicherheitscode

  • AW: Sicherheitscode 5110


    @motorsport_freak
    IMEI mit *#06# ohne Karte überprüfen, wenn die stimmt, tut es der Code auch. Dann hier lesen -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1414 Variante 3 und fertig is der Lack... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode 5110


    Hallo!


    Ich brauche unbedingt und ganz schnell den Mastercose für mein altes Nokia Handy 5110


    Die IMEI lautet: 449209/93/286653/2
    Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort..!


    Danke schon mal im Voraus!

  • AW: Sicherheitscode 5110


    das sollte er sein: 6522767506

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 5130 Sicherheitscode vergessen


    Hallo Forum,
    ich habe meinem Onkel bei Ebay ein Handy gekauft das angeblich Simlockfrei ist leider ist es das nicht.
    Könnte mir bitte jemand helfen den Simlock zu entfernen?
    Nokia:
    5110
    IMEI:
    449218918153674
    Hoffe die Daten reichen. Auf dem Display erscheint immer "Karte nicht angenommen" Hoffe es liegt auch am Simlock mein Onkel benutzt D2.
    Hoffe ihr könnt uns helfen.
    Grüße
    Cyborgsilk

  • AW: Nokia 5130 Sicherheitscode vergessen


    @cyborgsilk
    Jetzt müssen wir nur noch wissen, ob es einen D1 oder D2 Simlock hat.
    Mach mal den Akku raus und guck mal ob da irgendwas wie auf dem Bild (im roten Kreis) draufsteht (also E-Plus(SL), D1(SL), D2, D2[S1] o.ä.)
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/provider.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode für 5110


    Ich habe nach 4 Jahre mein Nokia 5110 wieder ausgegraben, um es als Zweihandy zu nutzen. Die PIN für die SIM-Karte wird angenommen. Den Sicherheitscode der danach abgefragt wird, habe ich allerdings vergessen.
    Der Standardcode ist es nicht mehr. Die Seriennummer lautet 449209931430868. Wie ist der Mastercode?

  • AW: Sicherheitscode für 5110


    @sandleute
    Das sollte dein Mastercode sein: 1141625761 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode 5110


    Da ich die Bedienungsanleitung auch nicht mehr finde: Wenn ich bei der Abfrage "Sicherheitscode" den o.a. Mastercode eingebe, nimmt er ihn nicht ("Code falsch")! Mache ich etwas falsch?

  • AW: Sicherheitscode 5110


    @sandleute
    Hier lesen -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1414 Variante 3 probieren... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode 5110


    Danke für den Tipp! Variante 3 hat bestens geklappt, d.h. Handy einschalten, PIN eingeben und nach der darauf folgenden Abfrage des Sicherheitscodes gar nichts machen und eine halbe Stunde das Handy liegen lassen. Danach hat es den Mastercode anstandslos genommen.

  • Nokia 5130 Sicherheitscode


    Hallo,


    als sich nun meine Eltern endlich durchgerungen haben auf prepaid umzustellen mußte ich das Handy erstmal Sim Lock frei machen. Das ging relativ einfach.
    Doch nun fehlt mir der Sicherheitscode, allerdings kann ich mich nicht mehr daran erinnern, da es schon einige Jahre zurück liegt.


    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.


    SN 449210206826574


    Wenn Ihr einen Code für mich habt, bitte auch einen Link zum Gebrauch, kenn mich nicht wirklich damit aus.


    besten Dank im voraus


    mfg RR

  • AW: Nokia 5130 Sicherheitscode


    das sollte er sein:4762121654

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • 5110- Sicherheitscode nicht bekannt


    Hallo, ich habe für meine Mutter zwei gute alte 5110 (eins als Ersatz) als "Seniorenhandy" ersteigert. Leider ist bei beiden der Sicherheitscode nicht auf Standard. Könnt Ihr mir bitte den Mastercode errechnen:
    IMEI Nr.1: 490 542 103 973 747
    IMEI Nr.2: 490 520 705 318 198


    Vielen Dank schonmal!

  • AW: 5110- Sicherheitscode nicht bekannt


    @teamspeed
    Ersatzcodes:
    1.) 490542103973747 - 0624622045
    2.) 490520705318198 - 7716240077

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • sicherheitscode vergessen


    Ich habe nach Jahren eine neue Prepaid-Karten gekauft.
    Leider habe ich den Sicherheitscode für mein Nokia 5110
    vergessen.Die IMI-Nummer lautet:
    490542/30/059027/8
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im vorraus

  • AW: sicherheitscode vergessen


    @tigerchen
    Ersatzcode: 1063765056 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!