n95 wecker-lautstärke

  • hallo,


    ich habe ein neues n95 und wenn ich da den wecker einstelle, dann wird die musik so abartig laut, dass es einem wirklich aus dem bett haut.


    kann man die lautstärke nicht in einem menü einstellen?


    gruß

  • AW: n95 wecker-lautstärke


    Das Problem kenne ich nur zu gut. Nachdem ich keine wirklich gute Lösung mit Boardmitteln des N95 gefunden hatte, suchte ich nach einem kleinen Programm.
    Gefunden habe ich "NiceAlarm".Ist zwar nicht kostenlos, kann aber eine ganze Menge für einen Wecker :)
    Vor allem konnte ich endlich meine mp3's in voller Länge abspielen lassen und für jeden Tag der Woche einen anderen benutzen, um nur eine Möglichkeit zu nennen.


    Cu
    snowy

  • AW: n95 wecker-lautstärke


    hallo,


    kann es sein, dass hier nicht wirklich fertig programmiert wurde an diesem programm?
    denn sanft geweckt werden hört sich anders an ;-)


    dann schaue ich mal nach diesem programm.


    danke für die antwort

  • AW: n95 wecker-lautstärke


    Wenn du beim N 95- 1 den Wecker mit einem Mp3 Song programmierst, kommt der Ton so laut, wie er im Musik Player des Handys eingestellt wurde.
    Soll heissen, hörst du Musik ect. laut, bleibt diese Lautstärke auch im Wecker erhalten.
    Die normalen Standardtöne des N 95-1 sind leise bzw. unauffällig.Es sind sogar welche vorprogrammiert, die leise anfangen und dann lauter werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!