N-GAGE Probleme!!!!

  • Hi Leuts,


    Ich habe ein Problem mit meinem Nokia N-GAGE.
    PC SUITE erkennt irgendwie mein Handy nicht -.-.
    er sagt mir meine Nokia N-GAGE befindet sich in einem nicht Kompatibelen
    USB Device Modus was kann ich machen ich möchte aber mein handy mit Musik voll kanllen und videos und bildern ich bin am Verzweifeln,
    habe mia das Handy auf dem Flohmarkt für 20€ gehiolt das ging eiegntlich fnad ich,
    sonst bin ich sehr zufrieden mit dem N-GAGE^^
    aber ich suche eben die Treiber Software für das Handy
    also ich habe jetzt die neueste Software runtergeladen auf Nokia.de aber es sind eben nicht die treiber für mein Handy *trauer* =)...
    vlt. kann mia ja einer von euch die treiber schicken per msn oder icq wäre nett sonst weiß ich auch net wo ich die Treiber finden könnte.


    Naja Danke schon mal für die Antworten ^^


    MfG.Painkiller

  • AW: N-GAGE Probleme!!!!


    @painkiller:
    Leider ist es nicht mehr so einfach. Nokia hat eine Software rausgebracht die "N-Gage" heißt und allem Anschein nach hat irgendein Programmierer das mit dem Mobile verwechselt und die Supportseite des Mobiles vom Netz genommen...
    Folgende Fragen:
    1.Ist das Betreibssystem deins PC Win XP oder Vista?
    2.Wie alt ist dein PC; hat er USB 1.1 oder schon USB 2.0 Anschlüsse?
    3.Sind alle Treiber für die Hardware korrekt installiert bzw. gibt es ggf. aktuellere Treiber?
    4. Was für ein Kabel benutzt Du für die Verbindung?Original Nokia?


    Cu
    snowy

  • AW: N-GAGE Probleme!!!!


    Also Ich habe Vista x64 Ultimate&XP
    auf beiden probiert geht net beide zeigen das gleiche an
    Ich habe usb 2.0 korrekt installiert ich habe die neusten Updates für Vista mit SP1 also daran dürfte es nicht liegen,
    ne ich benutze kein Originales Nokia habe ich mia aus meinem Laden genommen^^! brauch ich das Originale?

  • AW: N-GAGE Probleme!!!!


    @Painkiller
    Hat das N-Gage nicht IrDA?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: N-GAGE Probleme!!!!


    was ist das denn???


    Infrarot Schnittstelle.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: N-GAGE Probleme!!!!


    Hast du den Datentransfer auf "PC Suite" gestellt oder auf Datenverbindung?


    Welche PC Suite benutzt du?
    Viele Nokia Handys sind mit der neustens PC Suite nicht kompatibel,wenn sie auf der alten konfiguriert wurden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!